Nachlese - Kölner Pelikan Hub 2023

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Nachlese - Kölner Pelikan Hub 2023

Beitrag von best.quality »

Fazit: es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, großartigen Gesprächen, sehr vielen Füllern und noch mehr Tinten…
(meine Wunschliste wurde immer länger :D )


UND wir werden uns alle wiedersehen und zwar am 21. Jan 2024 um 13:00 in Bonn als "Füller Stammtisch" - Interessenten sind gerne willkommen. Am besten bei mir per PN melden damit ich euch in den Verteiler aufnehmen kann.
Die Location steht noch nicht fest, wird aber hier in diesem Forum früh genung bekannt gegeben , aber in einem separatem Beitrag.

IMG_5814.jpg
IMG_5814.jpg (732.79 KiB) 1733 mal betrachtet
IMG_5807.jpg
IMG_5807.jpg (746.23 KiB) 1733 mal betrachtet
IMG_5822.jpg
IMG_5822.jpg (661.79 KiB) 1733 mal betrachtet
IMG_5820.jpg
IMG_5820.jpg (681.4 KiB) 1733 mal betrachtet
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“