Hamburg stilwerk 10. & 11. November Schreibkultur-Event

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Hamburg stilwerk 10. & 11. November Schreibkultur-Event

Beitrag von Landsiedel »

Liebe Freunde des feinen Schreibens,

hiermit möchte ich alle herzlich zum Schreibkultur-Event im stilwerk Hamburg am 10. und 11. November einladen. Die offizielle Einladung mit allen Information habe ich als Bilder angehängt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist natürlich frei und ich werde vor Ort meine Dienste rund um die Schreibfeder anbieten.

Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und auf regen Besuch.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Phillip

Einladung 1.png
Einladung 1.png (331.28 KiB) 476 mal betrachtet
Einladung 2.png
Einladung 2.png (672.53 KiB) 476 mal betrachtet
Einladung 3.png
Einladung 3.png (263.16 KiB) 476 mal betrachtet
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Benutzeravatar
BC666
Beiträge: 97
Registriert: 15.03.2021 11:36
Wohnort: nahe Hamburg (südlich)

Re: Hamburg stilwerk 10. & 11. November Schreibkultur-Event

Beitrag von BC666 »

Moin Phillip,

Danke für den Tipp! Immer schön, wenn ein Event in Hamburg stattfindet :). Man sollte m.E. sowas immer unterstützen = hingehen. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin (auch, weil ich unbedingt noch das Ottifanten Global Gate nebenan sehen / fotografieren möchte :D ).

Dir auf jeden Fall viel Erfolg dort.

LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“