MiniPenShow Schwerin 02. Dez. 2023 / Uhrenbörse

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

MiniPenShow Schwerin 02. Dez. 2023 / Uhrenbörse

Beitrag von Micha71 »

Liebes Forum,

Am 02. Dez. 2023 von 10 - 18 Uhr findet wieder eine kleine, feine Uhrenbörse in der schönen Stadt der sieben Seen in Schwerin statt und selbstverständlich werde ich wieder allerlei Ersatzteile und Füller von Montblanc, Omas, Pelikan u.a. dabei haben. Bestimmt werde ich auch den ein oder anderen Service bieten können. Wer also einen Federtausch möchte, div. Reparaturen oder auch nur eine freundliche Begegnung mit einem Gleichgesinnten ist herzlich willkommen.

Bis denn & ich freue mich.

Michael
IMG_4044.jpeg
IMG_4044.jpeg (497.35 KiB) 497 mal betrachtet
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: MiniPenShow Schwerin 02. Dez. 2023 / Uhrenbörse

Beitrag von Micha71 »

Liebes Forum,

Ich danke allen die es trotz Schnee und Streik nach Schwerin geschafft haben. Vielen Dank auch für die Schokolade, die Plätzchen und den Cappuccino.

Es freut mich, dass ich helfen konnte und natürlich dass sich der ein oder die andere schon weihnachtlich beschenkt haben… in der Tat die Curved Nib am 149er ist wirklich ausgesprochen gut.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße,

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“