Einladung. 28. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Oktober 20

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Einladung. 28. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Oktober 20

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

Zu unserem nächsten Dortmunder-CAS-Sammlerstammtisch, der am
SONNTAG, 10. Oktober 2010
ab 13:00 Uhr stattfindet,

lade ich wieder recht herzlich ein.
Selbstverständlich sind auch Nicht-CASler recht herzlich willkommen.

Wie immer in unserem bekannten Lokal:
„Zum Franziskaner“,
Düsseldorfer Str. 21,
44143 Dortmund
Telefon: (0231) 5 86 21 18.

Und wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen (selbstverständlich auf eigene Kosten) einzunehmen). Allerdings ist von 15:00 – 17:00 Uhr die Küche geschlossen.

Info: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Re: Einladung. 28. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Oktober 20

Beitrag von hotap »

Guten Tag zusammen,

hier und heute wie immer die obligatorische Stammtischerinnerung zum nächsten CAS-Sammler-Stammtisch in Dortmund.

Infos etc. siehe oben.

Schönen Gruß
Günter
hotap

Nachlese 28. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Oktober 2010

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

heute gibt es, als Nachlese, nicht allzu viel zu berichten, da durch insgesamt 6 Absagen (Familie, Urlaub, Erkrankung) - davon 4 am Samstag/Sonntag noch vor Stammtischbeginn - sich nur 6 nette Leute einfanden.

Nichtsdestotrotz ist es uns nicht langweilig geworden. Gesprächsstoff und auch Schreibgeräte waren vorhanden und so ging der Nachmittag auch schnell vorbei.

Wenn alles normal läuft, wird der nächste Stammtisch noch vor Weihnachten im Dezember stattfinden.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“