Anno historische Zeitschriften online

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Frischling
Beiträge: 1710
Registriert: 02.10.2017 20:11

Anno historische Zeitschriften online

Beitrag von Frischling »

Hallo,

Vorhin bin ich durch einen Zeitungsartikel zur Ahnenforschung auf die "Anno" (AustriaN Newspapers Online)-Seite der österr. Nationalbibliothek gestoßen.
https://anno.onb.ac.at/
Selbstverständlich habe ich den Suchbegriff "Füllfeder" verwendet und bin u.a. auf einen Artikel aus dem Jahr 1922 gestoßen "Die erste Füllfeder: Von der Kiel- zur Goldfeder"
https://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno ... nno-search
Viel Spaß beim stöbern :)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 135
Registriert: 13.06.2023 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Anno historische Zeitschriften online

Beitrag von Nino »

Danke für den Hinweis! Für deutsche Zeitungen und Zeitschriften geht's dann hier entlang:
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/newspaper
Aktuell betankt: Montblanc Meisterstück Platinum Classique, Parker 45 Flighter, Parker Sonnet Flighter, Geha 711 K
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“