TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von meinauda »

Oh nein, lieber Dirk. Bleib, ich habe es auch nicht so dramatisch verstanden. Da hat sich ein …….
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Querkopf »

Da kann ich mich nur anschließen:
Pelle13 hat geschrieben:
14.01.2024 17:56
Das finde ich sehr schade, lieber Dirk.
Und nein, Du verbreitest hier im Forum weder schlechte Laune, noch kann ich Deine Bemerkung als Beleidigung empfinden.
Ich wünsche Dir eine tolle PenShow ...
... und ich hoffe, lieber Dirk, hier im Forum so bald und so oft wie möglich wieder von dir zu lesen :)!
Schöne Grüße
Doris
Hellebardier
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2023 0:28

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Hellebardier »

gibt es einen begrenzten Zeitraum zum Anmelden? hab bis jetzt tatsächlich nichts mitbekommen und würde gern vorbei schauen
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von imperius »

Hellebardier hat geschrieben:
15.01.2024 1:58
gibt es einen begrenzten Zeitraum zum Anmelden? hab bis jetzt tatsächlich nichts mitbekommen und würde gern vorbei schauen
Nein, nein - gibt es bewusst nicht. Ich wollte es unkompliziert lassen, sodass auch Kurzentschlossene sehr gerne dabei sein können! Herzlich Willkommen daher in der Runde!

01) Xerxes / Roman
02) kaktus / Andreas
03) M200 / Florian
04) Arjay / Timo
05) Iskalar / Jürgen
06) Cataleya /
07) Dirk Barmeyee
08) Hellebardier /
09) imperius / Norbert
Hellebardier
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2023 0:28

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Hellebardier »

Gut zu wissen, dann werde ich auf jeden fall schauen dass ich vorbeikommen kann
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von imperius »

Servus zusammen,

gibt es weitere Foristi, die gerne zu uns stoßen möchten?

Hier ein kleines Update:

01) Xerxes / Roman
02) kaktus / Andreas
03) M200 / Florian
04) Arjay / Timo
05) Iskalar / Jürgen
06) Cataleya /?
07) Dirk Barmeyee
08) Hellebardier / ?
09) dnic / Dominic
10) Micha71 / Michael
11) imperius / Norbert


Viele Grüße
Norbert
Allegal
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2020 15:31

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Allegal »

Guten Morgen, ich werde vss. (80% Wahrscheinlichkeit) auch kommen.
VG. Alex
Grüße. Alexander
makay
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021 22:07

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von makay »

Falls ihr Nachzügler akzeptiert, würde ich gerne ab ungefähr 13:30 Uhr dazustoßen :)

Wäre es ein Problem, falls sich mein Bruder auch dazu gesellen würde (sofern genug Platz vorhanden ist)?

LG
Muhammed
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von imperius »

Hallo Alexander und Muhammed,

schön, dass auch ihr dabei seid! Wie weiter oben schon gesagt, ist jeder herzlich Willkommen - also auch Brüder :)

Es kann sein, dass ich selbst leider nur kurz bleiben kann, aber das hindert alle Anderen nicht, gerne noch zusammen zu verweilen!

01) Xerxes / Roman
02) kaktus / Andreas
03) M200 / Florian
04) Arjay / Timo
05) Iskalar / Jürgen
06) Cataleya /?
07) Dirk Barmeyee
08) Hellebardier / ?
09) dnic / Dominic
10) Micha71 / Michael
11) Allegal / Alexander
12) Makay / Muhammed
13) imperius / Norbert

Viele Grüße
Norbert
Iskalar
Beiträge: 170
Registriert: 06.07.2017 15:29

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Iskalar »

Scheee wars. Nette Menschen getroffen und dabei festgestellt, dass die meistens irgendwie „speziell“ sind - im positiven Sinn.
Sonnige Grüße
Jürgen
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von Micha71 »

Das war prima… wirklich ein tolles Forum. Vielen lieben Dank allen die Hallo gesagt haben und natürlich Norbert für die Organisation des Stammtischs… ich hatte gut zu tun und wäre doch gerne länger als eine Minute mit Euch gewesen.

Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße,

Michael
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Münchner PenShow - 20. Jan 2024

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

die Gespräche waren erstklassig, ebenso wie die ganze Stimmung auf der PenShow - Danke allen, die dazu beigetragen haben und hoffentlich bis 2025 wieder in München!

Bild

Beste Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“