35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
fountainpen.de
Beiträge: 2040
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo zusammen,

ich werde auch in diesem Jahr wieder in Köln dabei sein.

Ich habe gerade folgende Infos von Stefan (Wallrafen) bekommen, die ich gern mit Euch teile:

Samstag, den 16. März 2024
im Saal "Hannover" des LEONARDO ROYAL HOTEL (vormals HOLIDAY INN)
Dürener Strasse 287
50935 Köln 0049 (
0)221 4676 200

Zu unserem 35. internationalen Treffen der Füllfederhaltersammler wollen wir erneut recht herzlich nach Köln einladen.

Zur Deckung der Kosten wird ein Beitrag von 5,- Euro erhoben Der allgemeine Einlass beginnt um 12.00 Uhr !!

Alle, die ihre Halter in größerem Umfang präsentieren wollen, können vorab in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung zum Preis von 60,- Euro einen Tisch (ca. 0,9 Meter Länge, 0,9 Meter Tiefe) mieten. Der Eintritt für eine Person ist natürlich inbegriffen.
[………]
Buchungen sind bis Eingang 10. März auch über den Briefkasten der Homepage collectiblestars.de an mich möglich.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von buchfan »

Oh, lasst uns wieder ein Forumstreffen machen!
Ab 14 Uhr im Restaurant des Hotels?
lg
mecki
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von Axel63 »

Hallo Mecki,

Ich habe nur gute Erinnerungen an unsere dortigen Treffen.
Das klingt nach einem guten Plan.

Liebe Grüße

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
Andreas_Hannover
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2022 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von Andreas_Hannover »

Super, bin gerne dabei!
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von patta »

Obwohl der effzeh nicht spielt, kann ich mal wieder nicht kommen, da ich im Ausland weilen werde :cry:
Für alle Neuen: Ist eine gute Empfehlung, man findet vieles, was man sonst nicht sieht und trifft nette Leute.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von imperius »

Moin zusammen,

die Uhrzeit (14 Uhr) kann ich nicht zusagen, das hängt davon ab, ob ich für einen Tagesausflug alleine komme oder inklusive Übernachtung mit der Family.

Die Orga übernehme ich aber gerne wieder und mache nächste Woche (nach München) einen Beitrag dafür auf.

Viele Grüße
Norbert
InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von InkedRegina »

Oh, mit etwas Glück schaffe ich es dieses Jahr mal. :D
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
Andreas_Hannover
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2022 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von Andreas_Hannover »

Ehrlich gesagt, wäre mir 15 Uhr lieber, wie im letzten Jahr. Ich finde, das hat sich bewährt.
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von buchfan »

Gerne auch 15 Uhr, Hauptsache, wir treffen uns alle :-)
lg
mecki
Und danke an Norbert, dass er das Treffen organisiert. Wäre schön, wenn du mit deiner Familie wieder dabei bist ...
minimax
Beiträge: 80
Registriert: 29.05.2008 8:23

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von minimax »

Ich bin zum ersten Mal dabei. Ich hoffe, ihr habt alle viele tolle Faber Bleistiftartikel für mich. :D
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von imperius »

Hallo minimax und alle Anderen,

schaut gerne auch bei unserem kleinen Foristitreffen vorbei:

viewtopic.php?f=20&t=38744

Viele Grüße
Norbert
minimax
Beiträge: 80
Registriert: 29.05.2008 8:23

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von minimax »

;) Hab schon gesehen. Ich hole ja was größeres vom Stefan Wallrafen ab und klapper vorher alles ab... Aus Berlin sind 2x fast genau 5 Stunden Zugfahrt...
Was essen irgendwann wäre gut.

LG André
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: 35. Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von Micha71 »

IMG_5233.jpeg
IMG_5233.jpeg (254.24 KiB) 325 mal betrachtet
… und ich bin auch dabei. Wer also einen Federtausch oder div. Ersatzteile von Montblanc benötigt oder generell das Besondere sucht, darf gerne „Hallo“ sagen.

Herzliche Grüße,

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“