TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von InkedRegina »

Ich kann leider nicht, mein Großneffe war zu seinem Geburtstag krank, die Feier wird am Sonntag nachgeholt.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

ich habe heute früh nun initiativ auch alle angeschrieben, die letztes Jahr dabei waren und bereits erste Rückmeldungen erhalten. Der Termin scheint vielen dieses Jahr leider nicht zu passen. Sehr schade.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Update:

01) Axel63
02) Andreas_Hannover
03) buchfan
04) best.quality
05) Jan Mathijs Rijck
06) minimax
07) imperius
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Hallo Welt,

bitte meldet euch bis spätestens 14.03., 16 Uhr an. Danke.

Es wäre auch klasse, wenn diejenigen, die sich nicht sicher waren, noch äußern würden ob sie kommen oder nicht...

Bis bald
Norbert
Benutzeravatar
ricgermany
Beiträge: 163
Registriert: 30.12.2020 22:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von ricgermany »

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und bringe ein paar Füller mit.
Grüße von Ricardo
Instagram: ricgermany
Handgemachte Tinte: tinta perfecta
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Update

01) Axel63
02) Andreas_Hannover
03) buchfan
04) best.quality (+3)
05) Jan Mathijs Rijck
06) minimax
07) ricgermany
08) imperius (+1,5)

Wer mag noch? 8-)
minimax
Beiträge: 80
Registriert: 29.05.2008 8:23

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von minimax »

VideoCapture_20240316-164245.jpg
VideoCapture_20240316-164245.jpg (264.41 KiB) 450 mal betrachtet
Detlef D Soost sitzt grade vor mir im Zug.

Schön war's👋
Bis bald.
Gruß André
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Axel63 »

Und ich saß den ganzen Nachmittag neben Mecki :D
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von buchfan »

Ach, Axel, ich hab dich ganz doll lieb! Und ich liebe deine Duponts!
By the way: Es war ein schönes Treffen gestern nach der Füllerbörse. Auch deswegen fahre ich nach Köln. Danke euch allen für die vergnügten, interessanten Stunden.
lg
mecki

PS: Die sich ganz doll über ihren neuen Omas Ogiva freut mit Titan-Feder, gestern erworben bei Marco Tagliani.
Benutzeravatar
Andreas_Hannover
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2022 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Andreas_Hannover »

Dem schließe ich mich an. Es war eine sehr nette Runde. Herzlichen Dank an alle und vor allem Norbert fürs Organisieren!
Jan Mathijs Rijck

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Es war sehr schön, vor allem auch die altbekannten und neuen Füllerfreunde/innen zu sehen und zu sprechen.

Und für mich war es sehr teuer, denn "dummerweise" konnte ich drei langjährig gesuchte Objekte meiner Begierde finden und erwerben... ;) .
Meinen besonderen Dank an Imperius für die Organisation des "Stammtisches" und das Besorgen der süddeutschen Tinten!
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“