TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

wie hier im Forum angekündigt findet auch dieses Jahr wieder eine PenShow in Köln statt und ich würde gerne analog dem letzten Jahr ein Foristi-Treffen organisieren:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PenExchange Foristi-Treffen
am 16.03.2024 ab 13:30 Uhr


Treffpunkt
Im Restaurant (EG), nahe der Rezeption. Ich versuche wieder Tische direkt gerade aus zu an der Fensterfront zu bekommen.
Aber auch falls dies nicht gelingt, finden wir uns sicher problemlos zusammen - hobbyverdächtige Utensilien
liegen ja meist genug auf dem Tisch und ich kann auch gerne ein Schildchen drucken und aufstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte meldet euch hier per Kommentar an, wenn ihr dabei seid! (Nicht über PN. Dies dient zu meiner besseren Übersicht)
Da ich Tische reservieren muss, wäre eine gewisse Verbindlichkeit natürlich (die einzige) Voraussetzung.

Bringt wie immer gerne Füller, Tinten, Papier mit - aber alles auf freiwilliger Basis. Alles kann, nichts muss.
Es sind ALLE super herzlich willkommen! Egal ob Hardcore-Enthusiast oder Absoluter-Newbie!

Vorsorglich, bevor gefragt wird, warum die Uhrzeit: letztes Mal saßen wir lange beisammen - es heißt also nicht "um" sondern "ab". Das Event beginnt um 12 Uhr und für einen ersten Rundgang reichen erfahrungsgemäß ca. 1,5 Stunden. Wem es nicht reicht: einfach unkompliziert und stressfrei nachkommen. Wem es aber reicht, der kann zu einer noch halbwegs vernünftigen Uhrzeit im Lokal zu Mittag essen - bei netter Gesellschaft.

Bis bald in Köln - ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Euer Norbert
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Axel63 »

Hallo Norbert,

ich bin gerne dabei.
Fahrkarte ist gebucht.

Vielen Dank fürs Organisieren

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
Andreas_Hannover
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2022 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Andreas_Hannover »

Moinmoin,
bin gerne dabei.
Vielen Dank fürs Organisieren!
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von buchfan »

Ja, ich bin auch dabei. Und freu mich ganz dolle auf euch.
Und danke an Norbert für die Orga. Ich hoffe, du kommst wieder mit der Familie.
lg
mecki
InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von InkedRegina »

Ich versuche zu kommen, habe Projekt-Endspurt dann.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 286
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von mondindianer »

Ich werd's in diesem Jahr wohl nicht nach Köln schaffen - meine Prioritäten liegen (auch dann noch) anders. Das ist einerseits seit geraumer Zeit mein Ziel gewesen, andererseits aber sehr, sehr schade.
Ich wünsche euch allen viel Spass bei PenShow und anschließendem Treffen. Und ich bin schon auf eure Berichte und Fotos gespannt :)
Viele Grüße
Fritz
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Hallo Fritz,
schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst. War letztes Jahr nett! Viel Spaß aber bei dem, was alternativ dann ansteht!

Hallo Mecki,
Frau und Kind sind wieder mit am Start, aber klar!

Hallo Regina,
melde Dich einfach, wenn Du es absehen kann, ob oder ob nicht.

Beste Grüße
Norbert


ANGEMELDET

01) Axel63
02) Andreas_Hannover
03) buchfan
04) imperius
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von best.quality »

ich bin dieses Jahr auf jeden Fall mit dabei, freue mich auf das Event UND Euch wiederzusehen.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Axel63 »

Habe von der DB eine Mitteilung bekommen, dass mein gebuchter ICE an diesem Tag nicht mehr fährt.
Will sehen, dass ich einen anderen Zug für die Hin- und Rückfahrt finde.
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Gesa
Beiträge: 166
Registriert: 07.03.2016 15:44
Wohnort: NRW

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Gesa »

Ich bin in diesem Jahr wahrscheinlich auch dabei.
Jan Mathijs Rijck

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Ich bin dabei!
Ich freue mich auf Euch und biete gerne Mitfahrgelegenheit an aus dem Raum VIE, KR, MG, D, NE. (PN bitte)
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von Linceo »

Bei mir klappt es dieses Jahr nicht. Wir haben für den 16. März Kabarettkarten in Mainz, schon im Dezember gekauft.

Schade, aber dann nächstes Jahr wieder!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von imperius »

Guten Morgen,

der Termin rückt näher und die Runde wächst - wie schön!

01) Axel63
02) Andreas_Hannover
03) buchfan
04) best.quality
05) Jan Mathijs Rijck
06) imperius

Keine feste Zusage:
InkedRegina
Gesa

Viele Grüße
Norbert
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von V-Li »

Dieses Jahr werde ich auch nicht kommen.
fountainpen.de
Beiträge: 2040
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Beitrag von fountainpen.de »

Ich bin auf jeden Fall mit einem Tisch dabei ... in den letzten Jahren war es aber immer so, dass schon keiner mehr da war, nachdem ich am Ende meine Sachen zusammengeräumt hatte. Zumindest habe ich niemanden gesehen ...
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“