Kölner Penshow und Frankfurt am Main

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Kölner Penshow und Frankfurt am Main

Beitrag von Landsiedel »

Gleichzeitig mit der Vorstellung der neuen Preise freue ich mich, bekannt zu geben, dass ich an der Kölner Penshow (am 16.03.) teilnehmen werde und danach vom Sonntag, den 17.03. bis zum 19.03., in die Nähe von Frankfurt am Main reisen werde. Falls jemand vor Ort Interesse an einem Federschliff hat, lade ich herzlich dazu ein, sich per E-Mail oder PN bei mir zu melden.

Herzliche Grüße,
Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“