Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Hallo liebe Forengemeinde im Norden,

nach einem sehr netten Auftakt zu dritt in Hamburg-Harburg (wir wollten es einmal im kleinen Kreise ausprobieren), möchten wir einen zweiten Aufschlag wagen.

Auserkoren haben wir Donnerstag, den 25.04.2024 - wieder im Raum Harburg. Derzeit suchen wir noch eine passende Location, möchten Euch aner schon einmal informieren und einladen.

Wir wollen uns und Euch treffen, uns über schöne Schreibgeräte austauschen, Tinten und Papier bequatschen und einen netten Abend unter "freundlichen Spinnern" erleben. Habt Ihr auch Lust darauf? Uns hat das erste Treffen sehr gut gefallen und wir freuen uns darauf, weitere hier aus dem Onlinekreis kennen zu lernen.

Meldet Euch doch gerne direkt hier oder per PN bei mir, damit wir abschätzen können, für wie viele Personen wir eine Räumlichkeit anfragen.

Herzliche Grüße Robin
Tiffy
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2023 7:31

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Tiffy »

Hallo Robin,
da bin ich gern dabei und habe mir den Termin im Kalender notiert. 🤗An welche Uhrzeit hattet ihr gedacht?
Ich freue mich!
Liebe Grüße
Claudia
Tiffy
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2023 7:31

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Tiffy »

Prima, das passt! Ich freue mich auf euch und rege Beteiligung!
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Claudia
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 286
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von mondindianer »

Moin,
Termin ist notiert. Prima Idee!
Viele Grüße
Fritz
Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Super Fritz, wir freuen uns auf Dich!
doc
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von doc »

Das klingt spannend und ich habe mir den Termin mal notiert.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Landsiedel »

Super Idee, ich habe mir den Termin notiert.

Herzliche Grüße,
Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Benutzeravatar
BC666
Beiträge: 97
Registriert: 15.03.2021 11:36
Wohnort: nahe Hamburg (südlich)

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von BC666 »

MoinMoin,

ich bin auf jeden Fall dabei 8-). Wäre doch gelacht, wenn man nicht auch südlich der Elbe mal zünftig über Füllhalter, Tinte, Papier (und alles, was einem sonst so einfällt) plaudern kann.

Und ich freue mich, dass die Namen nun auch Gesichter bekommen :D .

LG, Claudia
LEBEN heißt, einige Punkte von der 'to-do-Liste' auf die 'was-soll's-Liste' zu setzen :P

LG, Claudia
Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Herzlich Willkommen Philip Martin und Claudia
Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Wir treffen uns am 25.04. um 19.00 Uhr im BlockHouse Harburg, Sand 8, 21073 Harburg
Geraldine
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2012 14:41

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Geraldine »

Moin,
wenn es noch möglich ist, komme ich gerne dazu.
mit sonnigen Grüßen
Eva
Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Liebe Eva, Du bist uns herzlich willkommen. Liebe Grüße Robin
tuedel.kram
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von tuedel.kram »

Ich bin auch gerne dabei :-)

LG
Kathrin
Robinsonsinsel
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Stammtischtreffen Hamburg Süd / Harburg 25.04.2024

Beitrag von Robinsonsinsel »

Super, das Treffen füllt sich langsam

Dabei sind bisher:

Claudia
Claudia
Robin
Fritz
Philip
Martin
Eva
Kathrin

Wir freuen uns über weitere Interessierte und haben mit 8 Personen schon mal das Potential für einen spannenden austauschreichen Abend zusammen.

Liebe Grüße Robin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“