Poland Pen Show 2024 / Katowice

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Micha71
Beiträge: 868
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Poland Pen Show 2024 / Katowice

Beitrag von Micha71 »

Liebes Forum,

am kommenden Wochenende ist wieder die wunderbare Poland Pen Show in Katowice (05. - 06. April 2024). Prima & herzlich organisiert vom örtlichen FüllerClub. Es gibt unglaublich viele interessierte und interessante Besucher und jede Menge Workshops. Tinte, Papier und vor allem Füller. Wer von Euch ist auch dort?

Herzliche Grüße,

Michael
IMG_5558.jpeg
IMG_5558.jpeg (283.71 KiB) 287 mal betrachtet
penboard
Beiträge: 33
Registriert: 04.02.2004 12:45
Wohnort: Berlin und Italien
Kontaktdaten:

Re: Poland Pen Show 2024 / Katowice

Beitrag von penboard »

Wir sind schon auf dem Weg... Mit dem SchnitzelExpress Eurocity nach Katowice.
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Poland Pen Show 2024 / Katowice

Beitrag von Rokebyrose »

Gute Reise, viel Spaß und gute Geschäfte!! :)

Wird es vielleicht eine Sondertinte für die Show geben?
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
Orlando1212
Beiträge: 59
Registriert: 04.03.2023 12:21
Wohnort: Bremen (Norddeutschland!)
Kontaktdaten:

Re: Poland Pen Show 2024 / Katowice

Beitrag von Orlando1212 »

Zur Pen Show nach Polen fahren - schade, daß das soooo weit (und so teuer ) ist, dorthin mal einen Besuch zu machen, und das noch, wo wir heute sogar den wärmsten Sonnentag im April haben!

Ich fände es mal interessant zu schauen, welche Markenfüller man dort sammelt, aus welchen Produktionszeiten und wie die Preise für Sammler liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch herausragende Füllhalter aus der "alten Zeit des Ostblocks" gibt ...

Wer also nach Polen fährt, der sollte danach mal einen Reise- und Erfahrungsbericht hier platzieren - ich würde mich jedenfalls freuen!
"Die Ontogenese ist die verkürzte Rekapitulation der Phylogenese!" :P
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“