Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von Andi36 »

Dem Dank an den Veranstalter und der Hoffnung nach einer Fortsetzung der Nürnberg Pen Show möchte ich mich auch anschließen.

Weiter so, Location und die Stimmung sind Klasse!

Andreas
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2010 20:46
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von Christoph »

Andi36 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön Euch mal Angesicht zu Angesicht zu treffen; ich finde es gab viele interessante Themen und Diskussionen und Anregungen.

So wäre ich wohl nie darauf gekommen eine graue Tinte zu versuchen, wenn Michael nicht davon gesprochen hätte. Doch die silbergraue fuyu-syogun von Namiki, für die ich mich letzlich entschieden habe, kommt ganz hervorragend. Und sie ist wie gemacht für den M1005 Demonst(e)rator - ein perfektes Pärchen!

Crhistoph: hab' ich Dich tatsächlich mit dem M400 "Schildpatt Weiß" davon spazieren gesehen? - für welche Feder hast Du Dich denn entschieden? Schreib doch mal bei Gelegenheit einen kleinen Erfahrungsbericht!

Ich hoffe man sieht sich wieder.

Gruß an Alle!
Andreas

Erstmal Grüße an alle, die ich dort getroffen habe. Hat mich wirklich gefreut und mir sehr gut gefallen!

@ Andi: Nein, das war leider noch nicht meiner - nur noch einer da gewesen. Ich hab meinem Freund den Vorrang gelassen, da er noch gaanz am Anfang seiner Sammelleidenschaft steht. Aber ich werd wohl bald nachziehn :-) Muss nur noch erst mein MB 144 weg ...
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Nachlese zur Nürnberger Füllerbörse und CAS-Treffen

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

nocheinmal darf ich auf die Nürnberger Füllerbörse und auch auf das CAS-Treffen zurückkommen, das am Vorabend der Börse im Tucherbräu am Opernhaus in Nürnberg stattgefunden hat. Die Börse habe ich besucht, das CAS-Treffen leider nicht. Aber Thomas Junge, als Mitglied des CAS-Vorstandes, hat für uns alle freundlicher Weise und in gekonnter Manier beide Events mit jeweils einer Fotoshow für alle Besucher und auch für alle Interessenten die gerne dabei gewesen wären, festgehalten.

Danke Thomas für Deine Mühe. Wir freuen uns über die gelungenen Bilder.

Rückschau 4. Nürnberger Schreibgerätebörse + CAS-Treffen:

https://picasaweb.google.com/thomas.jun ... #slideshow
https://picasaweb.google.com/thomas.jun ... #slideshow

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2010 20:46
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von Christoph »

Was haltet ihr von nem User Bilder Thread ?

In vielen Foren, in denen ich sonst noch ab und zu unterwegs bin, gibt es sowas und ich finde das wirklich gut.

Es ist einfach schwierig die User Namen mit den Gesichtern bei Treffen etc in Verbindung zu bringen...


Einfach ein Bild von sich und den wirklichen Vornamen.
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Werner,
hallo allerseits,

auch von mir vielen herzlichen Dank für die Bilder von Thomas Junge, die einen sehr guten Überblick über die Ausstellung geben, auch über die entspannte Atmosphäre.

Viele Grüße
Thomas
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von M. Richter »

Hallo Zusammen,

bei www.pentrace.com hat Jean Buchser auch noch Bilder eingestellt: http://members2.boardhost.com/pentrace/ ... 19630.html

Hier sind noch meine Bilder:
Bild
Astoria Pens Hamburg (http://www.astoria-hamburg.com/) von Horst Max Schrage (maxpens).

Bild
Bild
Bild
Bild
Besuch aus Italien


Bild
Bild
Bild
Bild
Montblanc Experte Osman Sümer

Bild
Horst Max Schrage (links) und Michael Gutberlet (rechts).
Bild
Tom Westerich stärkt sich :-)

Bild
Toms Stifte (man beachte den No. 12 safety) mit vielen farbigen Goldfink Füllern

Bild
Bild
Bild
Bild
Stefan Wallrafen

Bild
Bild
Bild
Rolf Thiel from www.missing-pen.de mit einer großen Auswahl an Tinten und Füllern

Bild
Bild
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von M. Richter »

Bild
Jürgen Kuhse und Tilburg Pen Show Organisatorin Jeanne (im Hintergrund)


Bild
Jean Buchser aus Frankreich

Bild
Bild
Bild
Bild
Lutz Fiebig aus Magdeburg

Bild
Miroslav Tischler

Bild
Bild
Als Erinnterung:
Bild
Bild
Viele Grüße

Michael
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von werner »

Hallo Michael,

danke für den Hinweis und den Link zu pentrace message board. Nachdem in Deinem Posting der Link zum Posting mit den Bilder nicht direkt angeklickt werden kann, hier den umgebrochenen Link als Ganzes. So finden die Interessenten die Bilder leichter.

http://members2.boardhost.com/pentrace/ ... 19630.html

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zur Pen-Show nach Nürnberg am Sa., 11. Juni 2011 ?

Beitrag von Thomas Baier »

Danke Euch für die schönen Bilder.

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“