Einladung. 32. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Sept. 2011

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Einladung. 32. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Sept. 2011

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen.

Hiermit lade ich wieder recht herzlich zu unserem nächsten Dortmunder-CAS-Sammlerstammtisch ein,
der am

SONNTAG, 04. September 2011 ab 13:00 Uhr

stattfindet.

Wie immer im bekannten Lokal:
„Zum Franziskaner“,
Düsseldorfer Str. 21,
44143 Dortmund
Telefon: (0231) 86 20 00 91.

Selbstverständlich sind auch Nicht-CASler recht herzlich willkommen.

Und wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen - selbstverständlich auf eigene Kosten - einzunehmen.

Info: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Re: Einladung. 32. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Sept. 2011

Beitrag von hotap »

Guten Tag zusammen,

hier und heute wie immer die obligatorische Stammtischerinnerung zum nächsten CAS-Sammler-Stammtisch in Dortmund.

Infos etc. siehe oben.

Und noch einmal wie immer:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass unser Sammler-Stammtisch keine Verkaufs- oder Auktionsveranstaltung ist.

Selbstverständlich ist aber jede Interessierte, jeder Interessierte herzlich willkommen.

Schönen Gruß
Günter
hotap

Re: Einladung. 32. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Sept. 2011

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

mit 11 lieben, netten Leuten war unser Stammtisch mal wieder zweistellig gut besucht. Dabei konnten wir auch eine neue Freundin mit Ehemann begrüßen, die den Weg zu uns gefunden hat (haben) und die auch seit diesem Jahr Mitglied im CAS ist.
Wie wir vernommen haben, haben sich die beiden wohl gefühlt und es wird auch nicht deren letzter Besuch gewesen sein.

Neben zwei bekannten Urlaubsabsagen, hatten sich kurzfristig noch zwei unserer Freunde/Innen abgemeldet.

Da wir uns kein Thema zum Stammtisch vorgenommen hatten, ließen wir uns überraschen, was wir zu sehen bekommen würden und wurden (wie immer) nicht enttäuscht. Interessante neue und ältere Schreibgeräte. Selbstverständlich gab es auch weiteres schönes zu sehen und zu entdecken.
Sogar 3 verschmörgelte Pelikane haben wir gesehen, die wohl eine lange Zeit unter Glas dem Sonnenlicht ausgesetzt waren und durch die dort entstandene Hitze sich derbe verformt hatten.

Nachdem wir (auch noch nach Beendigung unseres Stammtisch) herausgefunden haben um welchen Stylomine - Füller und welchen Füllmechanismus - hier ein Link – es sich bei dem schönen Füller unseres Freundes handelt, nun eine kleine Bitte von mir: Weiß jemand, wo diese wohl sog. „Akkordeon-Gummischläuche“ zu beziehen sind? Danke schon mal im Voraus.

Unseren nächsten Stammtisch haben wir schon grob geplant, aber dazu demnächst mehr.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“