Schreibgeräte-Sammler Stammtisch in NRW

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Schreibgeräte-Sammler Stammtisch in NRW

Beitrag von hotap »

Bei der diesjährigen C.A.S Jahreshauptversammlung in Hamburg (im Vorfeld der Füllhalter-Börse) am 01.10.04 kam der Vorstand und uns der Gedanke, eventuell einen Sammler-Stammtisch für Schreibgerätefreunde/innen hier in NRW bzw. im Ruhrgebiet ins Leben zu rufen.

Meine Frage:
Habt Ihr hier in NRW Interesse daran, Euch vielleicht alle 1 oder 2 Monate samstags oder sonntags mit Gleichgesinnten in Dortmund zu treffen? Sich in netter Atmosphäre mit anderen Sammlern und/oder Interessierten über Altes und Neues von Schreibgeräten auszutauschen? Vielleicht etwas an Schreibgeräten zum tauschen oder verkaufen mitzubringen, Etc. ?

Da dieses Jahr ja schon fast seinem Ende entgegengeht, würde ich dann für Anfang 2005 ein geeignetes Lokal suchen.
Wie würdet Ihr zu diesem Treffen anreisen? Auto, öffentliche Verkehrsmittel?
Denn danach sollte es ein, für alle gut zu erreichendes, möglichst zentrales Lokal sein.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, ob Ihr diesem Vorschlag nun positiv oder auch negativ gegenübersteht.
Entweder hier im Forum

oder unter

E-Mail: fuellhalter2004@yahoo.de

Mit vielen Grüßen aus Dortmund

Günter
Michael
Beiträge: 194
Registriert: 19.02.2004 8:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Michael »

Hallo hotap,

da ich auch aus Dortmund komme, wäre die Realisierung eines Stammtisches dort natürlich klasse. :) Wochenendtermine wären aufgrund der beruflichen Belastung gut.

Meine eMail lautet: Bishop0302@aol.com

MfG

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“