1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

Hallo an das gesamte Forum,

endlich ist es soweit, und es gibt einen Termin für die 1. Grazer Penshow! Es wird ja an der Zeit, dass sich in Österreich auch mal was tut!

Termin: 26. Oktober 2012 (Staatsfeiertag in Österreich)
Die Location in Graz wird in kürze bekannt gegeben.

Weitere Informationen folgen. Interessierte Händler / Sammler / Besuchet können sich bereits vorab per PN oder Mail an graz@penshow.at melden. Die Homepage dazu kommt ebenso in wenigen Tagen.

Ich freue mich auf viele Besucher! Gemeinsam werden wir es schaffen hier einen jährlichen Treffpunkt in Österreich zu bekommen :)

Lg,
Patrick
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von 14all41 »

Liebe pawag!

Herzliche Gratulation und gutes Gelingen, ich halte schon mal ganz fest die Daumen, große Zehen ... :-( ... und wie schreibe ich jetzt mit den Füllhaltern? :-)

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn auch nur als Besucher.

Herzliche Grüße
Peter
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

Hallo Peter,

Freu mich wenn du als Besucher kommst und die 1. Grazer Penshow unterstützt!

Lg,
Patrick
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,


habe auch vor zu kommen...;)

Schön, dass es endlich auch mal eine Pen-Show in Österreich gibt !

Viele sehr sonnige EM-Grüße....


Rolf
missing-pen
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von Der Torben »

Argh immer so weit weeeeeeeeeeeeeeeee...eeeeeeeeeeeeeeeee...eeeeeeeeeeg =(

Gibt es denn in Niedersachsen auch eine Messe? Also grundsätzlich?
Viele Grüße
Torben
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von missing-pen.de »

Hi Torben,

... die nächste von Dir ist am 3. Oktober (Feiertag) in Hamburg.

Die lohnt sich aber auch...;)


Sonnige Grüße...


Rolf
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von Der Torben »

Hui das klingt prima vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Torben
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

So, nun ist auch die Location für die 1. Grazer Penshow bekannt.
Die Schreibgerätebörse findet im Grazer Glockenspielhaus statt!

1. Grazer Penshow

Wann: 26. Oktober 2012 von 10 - 18 Uhr
Wo: Glockenspielhaus Graz, Glockenspielplatz, 8010 Graz (Österreich)


Immer mehr Infos kommen laufend auf www.penshow.at


Ich freue kich bereits auf viele Besucher und Schreibgerätefreunde!

Lg,
pawag
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von mariannchen »

ich komm auch, freu mich schon. Drückt mir die Daumen, dass gesundheitlich nix dazwischenkommt.

Marianne
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von 14all41 »

Liebe Marianne!

Du solltest Murphy, Hay und Konsorten lesen, dann kommt dir gar nicht in den Sinn jemals krank werden zu können ... und vor allem bei diesem Termin! :-)

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe ein paar Freaks aus dieser Runde kennenlernen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Peter
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

So, nun ist auch der Flyer fertig :-)
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von mariannchen »

Also Leute, wer kommt jetzt? Ich bin dabei und freu mich

Liebe Grüße

Marianne
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von 14all41 »

Ich! Ich! Ich! :-)
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

ich ich ich bin auch dort :-)
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Grazer Penshow (Schreibgerätebörse)

Beitrag von pawag »

Für alle Freunde und Aussteller der Österreichischen Penshow findet am Donnerstag, dem 25. Oktober 2012 (Vorabend), ein kleiner Stammtisch statt.

Falls also jemand von Euch schon am Vorabend anreist und Zeit findet freue ich mich auf ein nettes treffen!

Wir möchten uns am 25. Oktober 2012, um 17.00 Uhr im

Füllfederhaus Störtz
Radetzkystrasse 4
8010 Graz

treffen.

Vom Füllfederhaus Störtz gehen wir dann gemeinsam zum GÖSSER BRÄU Restaurant in der Neutorgasse 48, 8010 Graz. Die Kosten für das Abendessen muss natürlich jeder für sich übernehmen.

Am besten kommt man mit der Straßenbahn, mit den Linien 1 / 3 / 4 / 6 / 7 bis zum Jakominiplatz. Das Füllfederhaus Störtz befindet sich in der Radetzkystrasse, hinter dem Cafe Haltestelle, Bäckerei Albin Sorger und Ristorante Da Pina am Jakominiplatz .

Es wäre nett, wenn Ihr uns mitteilen würdet, ob, und wenn ja , mit wie vielen Personen Ihr kommt.
E-Mail an: graz@penshow.at

Lg,
pawag
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“