DAS WIENER FÜLLFEDERHERZ

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

DAS WIENER FÜLLFEDERHERZ

Beitrag von stift »

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOO!!!!!!!!!!

ich glaub es nicht doch es ist so wie ich es oft schon deutschen sammlern
vorgeraunzt habe.
es ist unmöglich mit leute aus wien sich zu verständigen bzw. zu treffen .
egal ob einer oder mehr????
es ist wirklich schade das die alle so ein geheimniss um ihre füller machen.
typische hausmastapolitik............

ich merk das auch am flohmarkt am naschmarkt,obwohl einige doch sehr nett sind.
doch die sind hier nicht im net vertreten.
naja schade das ganze!

m.f.g. aus dem 9. bezirk

stift
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Re: DAS WIENER FÜLLFEDERHERZ

Beitrag von esp »

stift hat geschrieben:es ist unmöglich mit leute aus wien sich zu verständigen bzw. zu treffen .
Ich mach' Dir einen Vorschlag: Statt raunzen :) lege einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt fest, mache beides hier bekannt - und wer Zeit hat, kommt. Ich glaub', so könnt' es klappen ...
:wink:
Auf Wiederlesen ...
Edi
Schuttwegraeumer
Beiträge: 492
Registriert: 18.10.2004 3:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuttwegraeumer »

Mehr als ein paarmal einen Anlauf nehmen kann ich nicht.
Wenn jemand einen Termin und vor allem einen Ort (Kenne die Lokale viel zu wenig) festlegt werde ich versuchen zu kommen.

Schutti
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von esp »

Schuttwegraeumer hat geschrieben:(Kenne die Lokale viel zu wenig) festlegt werde ich versuchen zu kommen
2x "Ich auch!" :roll:
Auf Wiederlesen ...
Edi
beowulf
Beiträge: 38
Registriert: 11.01.2004 17:59

Beitrag von beowulf »

Hi,

Mit den Lokalen waren wir doch schon mal soweit. Siehe http://www.penexchange.de/forum/viewtop ... c&start=15 ... da ist ca. in der Mitte eine Mail von mir mit Vorschlägen bezüglich Cafés und dgl.

Café Korb (Tuchlauben)
Aera (mehr ein Lokal) bei Salzgries
Café Central
Café Prückl (Lueger Platz)
Kantine (Museumsquartier)
Café Jelinek (Otto-Bauer-Gasse)

Es gibt natürlich andere Plätze. Ist nur mal so ein Vorschlag. Diese Cafés sind alle mehr oder weniger zentral gelegen und mit Öffis erreichbar.

Wir wäre es nächste Woche, KW 6? So am frühen Abend, 18:00, 18:30 Uhr?

Aber ich sag's Euch ... am Ende sagen fünf zu und kommen wird vielleicht einer. ;-)

Nikolaus
max
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2004 17:00
Wohnort: Wien & München

Beitrag von max »

Hallo an alle hier,
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber ist vielleicht doch am richtigen Platz:
Ich habe gerade im "Tinten-Forum" angeboten/vorgeschlagen eine Sammelbestellung von Dr. Jansen Tinten nach Wien zu organisieren.
Also falls es jemanden interessiert, dann bitte melden.

Gruß
Max
Schuttwegraeumer
Beiträge: 492
Registriert: 18.10.2004 3:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuttwegraeumer »

Es wäre manchmal recht praktisch wenn man User hier auch per mail erreichen könnte.

Schutti
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

wer will der kann mir schreiben

Beitrag von stift »

hallo
so ich mach den ersten schritt und der was will kann mir ein mail schreiben

meine mail-adresse lautet stiftpen@yahoo.de und dann werden wir weiter sehn.

m.l.g. aus dem 9ten
stift
Schuttwegraeumer
Beiträge: 492
Registriert: 18.10.2004 3:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuttwegraeumer »

Sodala, komme gerade vom Treffen mit stift.
Waren im Cafe Hummel im 8ten.
Könnte ich mir auch für weitere Treffen vorstellen.

http://www.cafehummel.at/

War ganz nett mal über Füller zu plaudern.

Schutti
beowulf
Beiträge: 38
Registriert: 11.01.2004 17:59

Beitrag von beowulf »

Nur mal so 'ne Frage: Warum habt ihr das nicht etwas größer angekündigt?
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Beitrag von stift »

hallo
mehr als meine e-mail adresse reinschreiben kann ich nicht .
es hat jeder die gelegenheit gehabt mir zu schreiben.
doch es war nur einer ,und das war der schutti.
also ich schreib meine e-mail auch dir stiftpen@yahoo.de
ich würde mich wirklich freun mehr leute zu kennen.
m.l.g.
stift
Schuttwegraeumer
Beiträge: 492
Registriert: 18.10.2004 3:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuttwegraeumer »

beowulf hat geschrieben:Nur mal so 'ne Frage: Warum habt ihr das nicht etwas größer angekündigt?
wie groß noch?

Das kurze Treffen am Sonntag war mehr eine spontane Idee.
Ich hatte mir nicht viel Hoffnungen gemacht aber stift hatte eben Zeit gehabt.

Wie sieht es zeitlich aus, wir können uns ja wieder treffen.
Das Cafe Hummel sollte brauchbar erreichbar sein, die Straßenbahnlinie 33 macht aber am WE Ärger, die fährt da nicht bis zum Cafe, der 5er tut das dann aber doch und so ist das Cafe für mich sehr gut erreichbar, man steigt direkt vor dem Cafe aus.

Unter der Woche sollte es an dem einen oder anderen Tag nicht an mir liegen, muss ich aber wissen da ich ja auch Beruf habe und so.
Am WE geht es nur wenn ich nicht aufs Land fahre.
Deshalb auch die Versuche hier Feedback zu bekommen, bisher aber nur mit bescheidenem Erfolg, das gilt auch für den anderen Thread.


Schutti
beowulf
Beiträge: 38
Registriert: 11.01.2004 17:59

Beitrag von beowulf »

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
beowulf hat geschrieben:Nur mal so 'ne Frage: Warum habt ihr das nicht etwas größer angekündigt?
wie groß noch?
So in der Größenordnung von: Am Sonntag um ?? Uhr im Café *wo-immer-ihr-auch-ward*. ;-)

Nikolaus
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Beitrag von stift »

hallo!!!!
bitte melden es gibt da eine mailadresse und ich bin nicht bissig.
kann der schutti bezeugen und es war ein angenehmer nachmittag im cafe.
ich hab einiges über die tinten gelernt. und ich hatte einen teil meiner sammlung mit.
vieleicht das nächstemal.????

stift
Schuttwegraeumer
Beiträge: 492
Registriert: 18.10.2004 3:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuttwegraeumer »

Ich schlage mal 2 Termine vor:

1.) Donnerstag, 10.2.2004 Nachmittasg/abends.
ca. ab 17/18 Uhr

2.) Sonntag, 13.2.2004 Nachmittags.

Schreibt mal jeder der Interesse hat.

Als Treffpunkt schlage ich Cafe Hummel vor, passt von der Atmosphäre und ist halbwegs gut zu erreichen.


Schutti
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“