Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
holtorfer
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2012 19:48
Wohnort: Hannover

Stammtisch Hannover?

Beitrag von holtorfer » 21.12.2012 22:34

Hallo in die Runde,

Hannover ist bisher noch gar nicht vertreten. Oder habe ich da was übersehen?

Wer hat denn mal Lust an einer solchen Runde in Hannover teilzunehmen.

Ich wäre dabei .... wer noch?

Sollten genügend Teilnehmer zusagen, können wir uns über den Zeitpunkt und den Ort noch austauschen.

Ich wollte nur mal nach dem grundsätzlichem Interesse nachfragen.

Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1571
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 22.12.2012 22:37

Hallo Tim,

das ist keine schlechte Idee. Ich habe zumindest Interesse, mal sehen was sich entwickelt.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3298
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von meinauda » 22.12.2012 23:02

Hallo,
Interesse habe ich schon,
weiß nur nicht, ob die Fahrtzeit für einen regelmäßigen Stammtisch etwas zu weit ist.

Gruß
Else Marie aus Bi
Gruß

Else Marie

holtorfer
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2012 19:48
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von holtorfer » 23.12.2012 12:41

Hallo Else Marie,

das käme natürlich auf die Häufigkeit an. Ich würde monatlich auch nicht schaffen. Aber einmal im Quartal fänd ich machbar.

Es wär eine spontane Idee und ich gebe Faith recht ... lassen wir die Sache mal seinen Lauf und warten ab.

Euch einen schönen 4. Advent ...

Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

doc
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von doc » 25.12.2012 12:58

Hallo,

auch meinerseits bestände Interesse. Meine Fahrzeit aus Braunschweig hält sich ja noch in Grenzen bzw. ist zu vernachlässigen, da ich meine FH auch in Hannover kaufe.

Gruß
Martin

holtorfer
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2012 19:48
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von holtorfer » 28.12.2012 23:06

Es wächst so langsam.

Nun sind wir schon zu viert.

Hat denn niemand mehr Lust zu einem Stammtisch in Hannover?


Gebt Euch mal einen Ruck!


Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1571
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 28.12.2012 23:45

Vielleicht nur noch nicht den Faden gefunden. Denn hier sind ja nun einige Hannoveraner hereingeschneit.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

holtorfer
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2012 19:48
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von holtorfer » 29.12.2012 21:24

Hallo Faith,

das denke ich auch. Notfalls sind es erstmal vier!

Hast Du schon einen Termin bzw. Treffpunkt .... im Pelikanviertel ;-) im Auge?


Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Peli Can
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2012 15:00

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Peli Can » 10.01.2013 21:40

Ja hallo,

ich wäre auch erstmal dabei, vielleicht nicht immer regelmäßig, besonders wenn es in die Prüfungsphase geht, aber Interesse hätte ich ja schon ein wenig.

Grüße,
Torben

penpiper
Beiträge: 165
Registriert: 27.04.2012 22:18

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von penpiper » 10.01.2013 23:01

Hallo in die Runde,

wenn es zeitlich passt und ich nicht gerade wieder einmal auf Dienstreise bin, würde ich auch dazukommen, in der Woche aus BI (Hallo Else-Marie: Fahrgemeinschaft?), am Wochenende aus Richtung Hamburg.
Viele Grüße

Holger

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1571
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 11.01.2013 0:35

Das sieht doch schon gut aus.

Tim hatte mir per PN den 9.2. vorgeschlagen, der mir auch passt. Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

doc
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von doc » 14.01.2013 20:34

Ich könnte es auch einrichten am 9. Februar nachmittags/abends in Hannover zu sein.

Gruß
Martin

holtorfer
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2012 19:48
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von holtorfer » 16.01.2013 0:16

Hallo,

nach Dienstreise wieder zurück. Ich bin offen für Vorschläge. Hatte mit Faith schon mal den 09.02. ins Auge gefasst. Ist aber kein verbindlicher Termin. Auch wegen der Lokalität sind wir noch frei.


Also ... Freiwillige vor ....

Gruß Tim
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

math
Beiträge: 132
Registriert: 06.02.2008 9:15
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von math » 25.01.2013 17:45

Moin *,

da muss man erst Tinten bestellen, um zu erfahren, dass ein Hannover-Stammtisch geplant ist :wink:

Wochenends passt mir meistens nicht so gut, weil ich da mit meiner Frau häufig unterwegs bin. Ich sehe mal zu was sich machen lässt. Nachmittags oder abends? Wäre als Ort vielleicht das 12 Apostel passend - jedenfalls abends?

viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1571
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 28.01.2013 15:36

Das 12 Apostel ist keine schlechte Idee, ich tendiere aber mehr zur Innenstadtnähe, für alle die weiter fahren müssen. Direkt am Bahnhof würden sich Mister Q, Noosou oder so anbieten.

Wie fahrt ihr denn alle? Bei Auto ist es natürlich egal, da sollte man eher auf Parkplätze achten.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“