Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 13.01.2020 19:46

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, freut mich, dass es euch ebenfalls gefallen hat.
Da organisiert man so etwas doch gerne.

Wir hatten schon besprochen, dass wir Richtung Sommer nochmal was planen könnten. Nicht zu oft, damit Raum für Neues bleibt, aber so ca. 2x im Jahr vielleicht? Mit dem Hub gibt es dann 3x jährlich ein Treffen, ich denke das wären recht gute Abstände.
Wobei auch der Gedanke im Raum steht aus der Innenstadt rauszugehen, zwecks besser geeigneter Lokale.

Peter, kein Problem, ist ja nicht schlimm. Wir hatten uns tatsächlich aber Gedanken gemacht, ob dir etwas zugestoßen sein könnte.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Balou
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2017 16:59

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Balou » 13.01.2020 21:13

Zweimal in Jahr ist für mich okay. Falls uns mal alle das Fieber packt und wir viel neues in unseren Schatzkisten haben steht sicherlich einen extra Termin nichts im Weg. :D Bin auch offen für andere Örtlichkeiten. Wenn der Treffpunkt mit den Öffis recht gut zu erreichen ist schön.
Kleine Taxi Fahrt geht auch. Für einen Sommertermin könnte ich mir auch einen späteren Zeitpunkt (Uhrzeit) als Termin vorstellen.
Wie weit außerhalb darf es den sein?

Und danke an Faith für die Organisation.

Balou

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 391
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von The Rob » 28.07.2021 22:53

Während letztes Jahr im Januar noch darüber diskutiert wurde, ob zwei Stammtische in einem Jahr möglich wären, sind jetzt bald schon zwei Jahre Corona rum, und nichtmal ein Stammtisch gewesen.
Was meint ihr, wollen wir es wie die ganzen anderen Stammtische wagen, uns zu treffen?

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Faith » 28.07.2021 23:21

Das stimmt, es folgte dann eine sehr ungewöhnliche Zeit.
Ich habe durchaus Lust dazu, nun ist aber gerade Urlaubszeit und wer weiß wie die Lage in ein paar Wochen oder Monaten aussieht.

Wie ist denn das Interesse?
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 391
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von The Rob » 28.07.2021 23:32

Wenns nach meinem Kalender geht, treffen wir uns frühestens am letzten Augustwochenende, oder im September. Davor habe ich Prüfungen und kann die Zeit nur schwer entbehren, würde mich aber nach der Mehrheit richten.
Was die Inzidenzen angeht, gilt aber wohl je früher desto besser.

Und was die Vorgehensweise ganz allgemein angeht: Völlig unabhängig von Vorschriften und Impfstatus bin ich der Meinung dass man nur getestet kommen sollte. Was passiert, wenn geimpft-Infizierte auf Großveranstaltungen unterwegs sind, sieht man leider aktuell in anderen Ländern.

Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Bauzi » 29.07.2021 6:11

Hallo,

hätte auf jeden Fall Interesse und wäre dabei.

Viele Grüße
Manuel

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Edelweissine » 29.07.2021 8:51

Auch ich käme gern, bin zeitlich flexibel.
Gruß,
Heike

Benutzeravatar
alec
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2019 15:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von alec » 29.07.2021 21:15

Ich hätte ebenfalls viel Lust auf ein neues Treffen. August oder September passen für mich beide.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“