Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Ubunux »

Hallo,

einige Teilnehmer beim ersten Treffen haben sich ja für eine Wiederholung/Fortsetzung ausgesprochen.

Wann und wo wollen wir ein zweites Treffen organisieren?

Gibt es Vorschläge?

Alle Interessierten mögen sich bitte hier melden.

viele Grüße

Jörg
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

:D :D
hier :!:

Wie schon gesagt, wäre ich in den Osterferien wieder im Lande: 22. - 31. März. Wäre dieser Zeitraum realistisch?
(Natürlich müssts nicht auf mich Rücksicht nehmen, wenns passen würde, umso besser)
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von pawag »

Hallo zusammen,

warum treffen wir uns nicht in Salzburg? Da würden sicher einige Österreicher auch kommen und für die Bayern wär es auch nicht weit :)

Bei Salzburg wär ich dabei.

Lg,
pawag
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

.. oder in Linz :wink:
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von pawag »

Linz wäre auch super!
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Andi36 »

Wenn Fiamma über Ostern in Regensburg ist würde ich Samstag, den 30. März vorschlagen.
entweder nachmittags im Pernsteiner - wie letztes mal - oder abends irgenwo, wo man was Essen kann.

Andreas
Don't feed the troll.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

das ist der Karsamstag? Sollt passen. Wieder Nachmittags? Wer dann noch bleiben will, kann das Treffen ja an anderer Stelle weiterführen. (Umgekehrt iss schwieriger)

Aber wartma vielleicht noch andere Stimmen ab? Vielleicht passts ja diesmal bei Tombstone?

Ein Österreich-Treffen wär wohl eher an anderer Stelle aufzugreifen, aber abgeneigt wär ich auch nicht.
isegrimmgo
Beiträge: 674
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo,
würde mich auch gerne beteiligen!
Das Pernsteiner bot den angemessenen Rahmen!
Bei einer Fahrt nach Österreich übersteigt für mich die Fahrtzeit wesentlich den eigentlichen Anlass.
Grüße
Wolfgang
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Ubunux »

Hallo,

Nach Österreich zu fahren finde ich auch nicht ganz passend für ein Treffen der Niederbayern und Oberpfälzer, aber natürlich sind Füller-Verrückte von überall gerne gesehen. :)
Den Karsamstag finde ich auch nicht so optimal, eine Woche früher am Samstag fände ich besser. Bin aber für alles offen, Hauptsache es gibt ein Treffen.
Denke, wir warten jetzt einfach mal weitere Vorschläge und Meldungen ab, es muss ja auch nicht zwingend wieder in Regensburg sein. Wir werden uns schon einigen können.

viele Grüße

Jörg
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

eine Woche früher? Sa, 23?
Wäre für mich auch ok.

Natürlich könnten wir uns gern auch in Landshut oder Weiden treffen? Am zentralsten wäre dann für die Beteiligten (Opf/ Ndb) aber doch Rgbg.

Jörg, hast Du noch Kontakt zu Wilfried?
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Ubunux »

Fiamma hat geschrieben:Jörg, hast Du noch Kontakt zu Wilfried?
habe keine Adresse oder Telefon-Nr. von ihm. Die Feiertage sind ja noch nicht ganz vorbei, er wird sich schon noch hier melden, wenn nicht, bekommt er eine PN von mir.
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von wilfhh »

Hallo Jörg, hallo liebe anderen "Stammtischler",
finde ich ganz lieb, dass Ihr mir bescheid sagt. Ich bin aber erst wieder im Mai oder Juni in Deutschland - im Augenblick genieße ich des Winters milde Seite an der Costa Blanca (18 Grad im Schatten, dazu viel Sonne :-))). Man muss Prioritäten setzen...
Im Sommer bin ich wieder da und freu mich schon drauf, Euch im Pernsteiner wiederzusehen, oder wo immer wir uns dann treffen wollen!
Für heute liebe Grüße und
¡hasta la vista!
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Fiamma »

Langsam ist es wohl an der Zeit, den Thread wiederzubeleben. ;-)

Wie schauts denn jetzt aus? Der 23. März hat wies ausschaut, größtenteils Zustimmung gefunden.
Andi, passt der auch für Dich?

Gibts sonstige InteressentInnen?

Ich freu mich jedenfalls schon :D
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von mariannchen »

Bin, wenns vor Ostern stattfindet, auch gern dabei. Freu mich schon.

Marianne
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Zweites Treffen

Beitrag von Andi36 »

Ok - bin am 23. dabei.

Andreas
Don't feed the troll.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“