Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Rokebyrose »

Ja, da hat die liebe Sina recht, was mich angeht. Aber ihr dürft natürlich auch ohne mich "stammtischen"...


...hachz...
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lamynator »

Ich war ja schon länger nicht mehr in Berlin, leider könnte ich nur am Wochenende 01.06 - 02.06.
Auf mich muss da niemand Rücksicht nehmen, aber vieleicht wäre das ein Impuls? ^^

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Damit unsere Planung nicht bereits nach der dritten Wortmeldung unübersichtlich wird, habe ich hier

doodle.com/poll/vhw9yx4z5setbnu3

mal eine doodle-Umfrage erstellt, die, um nicht allzu sehr auszuufern, vier mögliche Termine enthält (18./25.5. & 1./8.6., also jeweils die Freitage, ab 18:00).
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Krazy Kat
Beiträge: 422
Registriert: 02.09.2014 20:49
Wohnort: Schlummerland

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Krazy Kat »

Rokebyrose hat geschrieben:
10.04.2018 10:58
Ja, da hat die liebe Sina recht, was mich angeht. Aber ihr dürft natürlich auch ohne mich "stammtischen"...


...hachz...
Klar dürfen wir - aber wir wollen nicht.
Am 18. beginnt übrigens das Pfingstwochenende, an dem vielleicht nicht nur meiner Einer andere Pläne hat.
Spricht etwas gegen die ersten beiden ersten Freitage im Mai?
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Gegen die ersten Maiwochen spricht übrigens Christinas Taschentuch :cry:

Soll ich noch Termine hinzufügen? Oder wird es dann zu unübersichtlich?
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Rokebyrose »

Krazy Kat hat geschrieben:
10.04.2018 18:41
Klar dürfen wir - aber wir wollen nicht.
und ich so: Bild

aber:
JulieParadise hat geschrieben:
10.04.2018 19:42
Gegen die ersten Maiwochen spricht übrigens Christinas Taschentuch :cry:
Stümmt. Seit Jahren das erste Taschentuch mit drei Knoten. Da hab ich den Urlaub einfach ohne jeden Gedanken an den Stammtisch geplant und nun hab ich den Salat. Ich trag mich einfach mal im Doodle ein.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1940
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von HeKe2 »

Moin vom Rande der Republik.


Als Landei mit 14 Jahren Berlinerfahrung (1983-1997) verschlägt es mich am 8.6.18 mal wieder nach Berlin.

Da an meinem Ankunftstag sowieso noch kein Programm im Bereich meines Reisegrundes stattfindet, interessiert es mich, was denn bei so einem Stammtisch so abläuft und ob man da als Querschläger aus völlig anderer Richtung überhaupt aufschlagen könnte, falls als Termin überhaupt der 8.6. herauskommt. Bis auf die etwas exotischeren Tinten von Organics Studio (Ralph Waldo Emerson und Nitrogen) sowie die Noodler's Tinten "Fox" und "54th Mass." hätte ich nur noch gängigere Tinten vorzuzeigen. Die exotischten Füller die ich besitze sind ein Pelikan Souverän M800 und ein Diplomat "Aero", beide mit B-Feder. Die düften die Meisten wohl kennen.
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart »

Lieber Hermann,

da war ich doch mal so frech und frei, Dich in die von Sina erstellte Doodle-Liste für den 08.06. einzutragen!

Was da so abläuft? Wir sitzen zusammen, quatschen, lernen uns persönlich kennen (falls nicht bereits geschehen) und probieren die Füller und Tinten der anderen aus.
Selbst wenn Du gar nichts mitbringen solltest, freuen wir uns, Dich in unserer Runde begrüßen zu können.

Gruß von Gernot
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Märchenmond
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2017 11:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Märchenmond »

Hallo,
wir parallelepiped und ich haben dann mal für den 01.06. gestimmt, der einzige Termin, der für uns in Frage käme, wir wäre gern mal dabei, beim Hub hat es uns sehr gut gefallen!!

LG

Manu + Dirk
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1940
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von HeKe2 »

Grimbart hat geschrieben:
18.04.2018 18:16
Lieber Hermann,

da war ich doch mal so frech und frei, Dich in die von Sina erstellte Doodle-Liste für den 08.06. einzutragen!

Hallo Gernot,

mit der Eigenmächtigkeit kann ich sehr gut leben. Ich hoffe nur, ich schaffe es pünktlich. Könnte etwas knapp werden. Also nicht erstaunt sein, wenn der Weitgereiste etwas spät dran ist.
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart »

Bei Doodle steht es derzeit 10:9 für den 01. Juni .: 08. Juni. Die anderen Termine sind abgeschlagen.

Noch zögere ich, den 01. Juni festzulegen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1940
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von HeKe2 »

Leider schon 11:9 für den 1. Juni! Vielleicht finden sich ja noch Fans des 8. Juni? ;)
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Im Ernstfall komme ich auch am 8.6. und nur für Dich in die Stadt und kann mir gut vorstellen, damit nicht die Einzige zu sein. Wir Berliner kennen da nix!!!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1940
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von HeKe2 »

Ja, aber ich bin nicht George Clooney. ;)
Außerdem habe ja auch noch mein Treffen am Samstag und Sonntag. So schlimm ist das nicht. Aber Spaß hätte es mir schon gemacht. Das Lokal habe ich mir letztes Wochenendes schon mal angesehen. Bin dieses Jahr relativ oft in Berlin. Jährt sich so vieles gerade rund. Den Berliner Typ kenne ich ansonsten ja: 14 Jahre Berlin haben schon was Prägendes. :D
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lamynator »

Moin liebe Berliner,
Mein einziges freies Wochenende wurde nun anders belegt, somit bin ich am 01.06 leider raus.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“