Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Juli407
Beiträge: 1045
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 09.06.2019 9:39

Ich danke euch auch für den tollen Abend!
Und Danke an Sina für das Organisieren!

Es war schön, einige Leute wieder zu sehen und einige neue Gesichter kennenzulernen.

Begeistert war ich auch von den schönen Stücken, die Tom mitgebracht hat. Wenn man könnte, wie man wollte...

Leider konnte ich nicht so lang bleiben, bei den aktuellen Baustellen etc. muss ich immer noch 2 Stunden Fahrt einplanen :(
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 02.09.2019 18:49

Spontanes Treffen in Berlin

Wer Zeit und Lust hat, sich mit Berlinbesucher Duckjibe (Marco) und mir am kommenden Samstag, den 7. September ab 19 Uhr im Café Spreeblick auf einen unterhaltsamen Abend zu treffen, ist herzlich eingeladen.

Ich habe gerade einen Tisch mit 5 Plätzen reserviert (der Weiße Salon ist aber leider bereits belegt); sollte sich großer Andrang abzeichnen, wird man uns dort aber sicher auch unterkriegen und satt bekommen.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 07.09.2019 13:25

Für sehr spontane Berliner sei noch einmal an das Treffen nachher erinnert: 19 Uhr im Café Spreeblick im Nikolaiviertel!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Porsi
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2018 8:40

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Porsi » 08.09.2019 10:13

Ach menno zu spät gelesen. Schade wäre gerne gekommen. Ich muss öfters hier mal reinschauen . Hoffe ihr hattet Spaß.
😃

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 11.09.2019 12:46

In nur 9 Tagen findet der Pelikan Hub statt! Wer für den Berliner Hub noch nicht angemeldet ist, aber dennoch kurz entschlossen kommen möchte, kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen. Als Hub MasterMistress darf ich Interessierte noch willkommen heißen.

Wer etwas tauschen oder loswerden möchte, den würde ich, da wir uns ja in Berlin treffen, einladen das gern hier öffentlich zu posten. Die Teilnehmer des Berliner Hubs werde ich gleich auch noch einmal per E-Mail darauf aufmerksam machen.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Juli407
Beiträge: 1045
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 15.09.2019 18:29

Ich möchte euch auch mal mitteilen, was ich abzugeben habe und zum Hub mitbringe.

2x Midori Regular travelers notebook camel neu und OVP
Midori Passport travelers notebook camel neu und OVP
Lamy 2000 in schwarz mit B oder BB-Feder
Leonardo Momento Zero in dark Horn mit M-Feder
J. Herbin 1798 Emerald de Chivor neu und OVP
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2512
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Strombomboli » 16.09.2019 17:30

Und ich teile mal mit, worüber ich mich freuen würde, wenn es jemand mitbrächte, nämlich eine Probe
Montblanc Burgundy.
Muß nicht extra abgefüllt werden; wenn jemand ein angebrochenes Glas hat und ich mal ein Stück Papier oder vielleicht auch einen Konverter hineintauchen dürfte, würde es schon reichen.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1048
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Rokebyrose » 16.09.2019 18:29

Falls Interesse am Erwerb besteht, bringe ich meinen Platinum Century "kumpoo" (das ist die petrol-grüne Sonderausgabe von 2018) mit Soft Medium Feder mit.
Bitte Interesse per PN mitteilen, sonst bleibt er zuhause.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

cbmd
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2015 17:56

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von cbmd » 16.09.2019 20:36

Strombomboli hat geschrieben:
16.09.2019 17:30
Montblanc Burgundy.
Ich kann gerne eine Patrone mitbringen.

-Cornelius

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 27.10.2019 13:25

Liebe Berliner Stammtischler und Berlin-Besucher,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Unter doodle.com/poll/ebusk8iaaantk9q8 habe ich eine Doodle-Liste mit Terminen im Januar für unseren nächsten Stammtisch erstellt. Ich glaube, man könnte dort auch eigene Anmerkungen anbringen, falls jemand unbedingt einen anderen Wochentag vorschlagen möchte. Üblicherweise treffen wir uns ja ab 18 Uhr im Café Spreeblick in Mitte/Nikolaiviertel.

Wahrscheinlich sieht es bei euch auch so aus, dass bald mit dem November die letzten produktiven Wochen vor Beginn des Weihnachtswahnsinns beginnen. Im Dezember selbst hat das Spreeblick auch Mühe, für uns am Freitag einen Termin freizuhalten, weil dann die Betriebsweihnachtsfeiersaison im Gange ist. Daher der Januar.

Kleinere oder spontane Treffen zwischendurch sind aber durchaus möglich und ich kann hier nur noch einmal an alle Berlin-Besucher unter den Foristi darauf hinweisen, dass wir ein durchaus spontanes Völkchen sind und immer für Treffen zu haben. Gebt uns bescheid, wenn ihr herkommt!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Juli407
Beiträge: 1045
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 27.10.2019 13:29

Bisher sieht es für den Januar noch ganz gut bei mir aus und ich hab mich mal eingetragen.

Kann natürlich immer was dazwischen kommen...
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 27.10.2019 15:58

Waaaah, bitte entschuldigt, ich wollte eigentlich nur die Zeit hinzufügen und jetzt sind eure Stimmen weg! Tut mir leid, aber könnten sich die bisherigen Teilnehmer*innen noch einmal eintragen, bitte!

mea culpa, mea maxima culpa ...
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2978
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von desas » 27.10.2019 22:08

Am 10.01. könnte ich auch :D
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2494
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 27.10.2019 22:41

Na denn los! PX-Moderatoren zählen doppelt, oder so! :)
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

miel
Beiträge: 1262
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von miel » 28.10.2019 10:37

Ich hab mich eingetragen, weiss aber nicht, ob es geklappt hat.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“