Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1101
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von alt_genug » 04.07.2022 17:39

Vielen Dank für die Berichte!

Ich freue mich darauf, bei einem der nächsten Male auch dabei sein zu können.

Viele Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 04.07.2022 23:25

penboard hat geschrieben:
03.07.2022 20:08
Oh wunderbar, da wurden es dann mehr als 25 in der Arminiushalle, vielen Dank für einen wundervollen Abend.
Wir sind schon am Sortieren, wann es ein nächstes Mal geben soll.
Wir haben zu danken für die tolle Idee und den wunderbaren Abend sowie die superleckere Verköstigung! Und das Sortieren wird ganz einfach, wir treffen auf jeden Fall wieder! ;)
Micha71 hat geschrieben:
04.07.2022 16:31
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und allen die da waren… ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Klar, es gab auch Neuzugänge 😊

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Oha, am anderen Ende des Tisches war ja richtig was los! 8-)

Habt herzlichen Dank fürs Kommen, auch und besonders die Gäste von auswärts! Dieses Mal waren viele für mich neue Gesichter dabei, sodass eine ganz neue Runde entstand. Ein sehr schöner Abend!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stammtisch-Treffen am Freitag, den 19. August im Spreeblick (ab 18 Uhr)?

Beitrag von JulieParadise » 07.07.2022 9:21

Da sich der Pelikan Hub für 2022 nun doch erledigt zu haben scheint, planen wir einfach für uns weiter, oder?! Jedenfalls gibt es keinerlei Nachrichten von Pelikan dazu, und so ein Hub, wie wir ihn bis 2019 kannten, benötigt ja doch zumindest etwas Vorbereitung.

Es gibt vonseiten Tom Westerichs (penboard.de) lose Überlegungen für ein erneutes PenTable-Treffen in der Moabiter Arminius-Markthalle Ende September/Anfang Oktober. Tom und Carla haben sich sehr über die große Resonanz und die schöne Stimmung am vergangenen Samstag gefreut.

Gern werde ich den nächsten PenTable-Termin dann auch hier posten, sobald wir mehr wissen. Der Faden hier ist nämlich so etabliert und von einigen mit Lesezeichen versehen oder der Link abgespeichert, dass es wohl eher Verwirrung stiften würde, einen neuen Faden aufzumachen.

Da wir unsere Stammtischtreffen meist eher an Freitagen verabreden, dieser Tag für manche aber unpraktischer ist als der Samstag, passt es doch ganz gut, im Wechsel (örtlich und den Wochentag betreffend) zusammenzukommen. Bei den letzten Treffen waren wir uns zumindest im kleineren Kreis einig, den Sommer und frühen Herbst noch für den einen oder anderen Stammtisch zu nutzen (falls es im Winter wieder pandemiebedingt hakelig wird mit größeren Gruppen).

Als ein möglicher nächster Stammtisch-Termin hat sich jetzt der Freitag, 19. August, ergeben, vielleicht so ab 18 Uhr im Spreeblick? Wer wäre dabei?
Zuletzt geändert von JulieParadise am 07.07.2022 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

penboard
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2004 12:45
Wohnort: Berlin und Italien
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von penboard » 07.07.2022 9:25

23. August? Das wäre ein Dienstag dieses Jahr...
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 07.07.2022 10:03

penboard hat geschrieben:
07.07.2022 9:25
23. August? Das wäre ein Dienstag dieses Jahr...
Stimmt!!! :o

Der 19.8. war angedacht, ich habe es oben geändert. Sorry. 8-)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

penboard
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2004 12:45
Wohnort: Berlin und Italien
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von penboard » 07.07.2022 10:32

Da sind wir dann gerne dabei, am Freitag, den 19.

Carla&Tom
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 07.07.2022 10:38

Yippieh!!! Dann sind wir zwei schon drei! ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

hobel
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von hobel » 07.07.2022 10:54

Vier mit mir.

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von rubicon » 07.07.2022 14:42

Ich komme auch gern :mrgreen:
LG
Andrea

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2776
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Strombomboli » 07.07.2022 14:43

Ich wäre natürlich auch dabei.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

doc
Beiträge: 121
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von doc » 07.07.2022 14:47

Danke für das Organisieren.
Ich habe mir den Termin ebenfalls notiert.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 08.07.2022 8:55

hobel hat geschrieben:
07.07.2022 10:54
Vier mit mir.
Yeah, schön! ;)
rubicon hat geschrieben:
07.07.2022 14:42
Ich komme auch gern :mrgreen:
5!!! Und dann auch noch eine seltene Gästin* von weit weg! Toll, wir freuen uns!

* Das Lemma "Gästin" findet sich schon im Deutschen Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm
Strombomboli hat geschrieben:
07.07.2022 14:43
Ich wäre natürlich auch dabei.
Wie schön! Ick freu mir! :P
doc hat geschrieben:
07.07.2022 14:47
Danke für das Organisieren.
Ich habe mir den Termin ebenfalls notiert.

Viele Grüße
Martin
Sieben! Juhuuu!

Ich telefoniere nachher mal mit den Spreeblick-Leuten und kündige uns an. Falls wir an dem besagten Freitag nicht ins Lokal passen, vermelde ich das hier, falls nix dergleichen hier auftaucht, ist der Termin gebongt.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1101
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von alt_genug » 08.07.2022 9:22

Ich kann nicht fest zusagen, werde es aber anstreben, in Eurer Runde der achte zu sein. ;)

Viele Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 08.07.2022 9:25

alt_genug hat geschrieben:
08.07.2022 9:22
Ich kann nicht fest zusagen, werde es aber anstreben, in Eurer Runde der achte zu sein. ;)

Viele Grüße
Sebastian
Jaaa! Das wäre sehr schön!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 08.07.2022 10:52

Ich hoff, dass der nächste Termin bei mir passt.

Da sind wir nämlich noch im Urlaub.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“