Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Ikebana hat geschrieben:
22.06.2023 20:21
Ich freue mich in erster Linie auf einen schönen Austausch am 22.09., bin aber auch sehr gerne bei einem Juli-Treffen dabei, für mich persönlich wäre der 14. oder 15.07. super.
Da es leider keine weiteren Rückmeldungen gab außer Deiner und bei mir zwischenzeitlich alle 4 genannten Termine voll sind bzw. waren, kann ja vielleicht jemand einen Vorschlag für den August machen, ansonsten bleibt es meinerseits bei dem Treffen mit V-Li am 19.9. und natürlich beim Pelikan-Hub am 22.9.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von V-Li »

JulieParadise hat geschrieben:
16.07.2023 11:37
Ikebana hat geschrieben:
22.06.2023 20:21
Ich freue mich in erster Linie auf einen schönen Austausch am 22.09., bin aber auch sehr gerne bei einem Juli-Treffen dabei, für mich persönlich wäre der 14. oder 15.07. super.
Da es leider keine weiteren Rückmeldungen gab außer Deiner und bei mir zwischenzeitlich alle 4 genannten Termine voll sind bzw. waren, kann ja vielleicht jemand einen Vorschlag für den August machen, ansonsten bleibt es meinerseits bei dem Treffen mit V-Li am 19.9. und natürlich beim Pelikan-Hub am 22.9.
Oh je, da verursache ich ja eine Füllerüberlastung.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

V-Li hat geschrieben:
17.07.2023 10:03
Oh je, da verursache ich ja eine Füllerüberlastung.
Quatsch, höchstens einen Freudentaumel. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

So, für die Berliner Hub-Interessierten auch hier noch einmal:

Ein kleiner Zwischenstand für die Berliner:
Ich befinde mich noch in letzten (äußerst netten) Absprachen zu den Bedingungen der Location (Buffet etc.). Sobald diese erledigt sind, versende ich eine Rundmail mit konkreten Infos.

Generell sind in Berlin Ort und Zeit ja ohnehin bereits bekannt:
Fr., 22.9.2023,
ab 18:30 Uhr,
Arminius-Markthalle Alt-Moabit
(Arminiusstraße 2-4, 10551 Berlin, Nähe U-Turmstr.).


Es hatten sich fast ein Dutzend Interessierte nachträglich gemeldet, die ich aber evtl. nicht mehr alle auf dem Schirm habe, wenn die Interessensbekundung eher so nebenbei gemacht wurde. Wer also bis Ende des Monats keine E-Mail von mir bekommen hat, kann mich gern nochmal anstubsen. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Sohooo, die Mail an die Berliner Pelikan Hub-Teilnehmer:innen ist raus (gesendet von julieparadise@...). Wer also nichts in seinem Postfach findet, aber doch kommen möchte, kann mich gern hier noch einmal kontaktieren, dann erweitere ich die Mailingliste. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
penboard
Beiträge: 33
Registriert: 04.02.2004 12:45
Wohnort: Berlin und Italien
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von penboard »

Wunderbar, wir freuen uns schon...
bis bald in Berlin.
Tom & Carla
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mario-aus-Berlin
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2022 0:20

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mario-aus-Berlin »

Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe da aber noch eine Frage? Die Arminius Markthalle Moabit ist doch sicherlich recht groß! Wie findet man Euch dann dort vor Ort?? Ist in der Halle dort ein Restaurant / Café oder wie?? Notfalls bitte noch die genauen Koordinaten angeben! Ich freue mich schon auf das Treffen! Alles Gute! Und bis demnächst in der Arminius Markthalle Moabit :)
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Lieber Mario,
Mario-aus-Berlin hat geschrieben:
29.08.2023 21:44
Die Arminius Markthalle Moabit ist doch sicherlich recht groß! Wie findet man Euch dann dort vor Ort?
die Markthalle ist zwar groß, aber den riesigen langen Tisch gibt es nur einmal; frag einfach nach der "Mutter aller Tische". ;)
Hier nochmal ein Foto vom letzten Jahr im Sommer:

Bild

Der Bereich geht vom großen Hauptgang ab, sollte also gut zu finden sein. (Es ist das Ende der Halle, das vom Eingang nahe der Turmstraße aus weiter hinten gelegen ist. Wenn ich mich recht entsinne, ist auch alles ebenerdig/glatt.)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Mario-aus-Berlin
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2022 0:20

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mario-aus-Berlin »

Ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort! Jetzt ist mir alles klar! :) Ick freu mir! ;)
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von V-Li »

V-Li hat geschrieben:
20.05.2023 15:32
JulieParadise hat geschrieben:
20.05.2023 10:01
JulieParadise hat geschrieben:
23.03.2023 9:39
Wo Du bist, ist Stammtisch! Termin ist vorgemerkt. ;)
(Das ist aber ein Dienstag, richtig?)
Bleibt es dabei, lieber V-Li? Ich habe an dem Tag einen Workshop in der StaBi und bin also sowieso in Mitte.
Zugticket ist gebucht, Plan steht noch.
Plan steht immer noch, wo treffen wir uns dann und wer außer uns beiden wird dabei sein? (Werde sehr nah am Hauptbahnhof schlafen)
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

V-Li hat geschrieben:
06.09.2023 13:48
Plan steht immer noch, wo treffen wir uns dann und wer außer uns beiden wird dabei sein? (Werde sehr nah am Hauptbahnhof schlafen)
Ich kenne mich in der Ecke ausgehtechnisch nicht so aus (wenn ich bei den HU-Theologen bin, hocken wir entweder in Besprechungsräumen, den Büros oder der Mensa/Cafeteria), aber ich frage mal herum und melde mich morgen oder übermorgen dazu wieder. 8-)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von V-Li »

JulieParadise hat geschrieben:
06.09.2023 16:11
V-Li hat geschrieben:
06.09.2023 13:48
Plan steht immer noch, wo treffen wir uns dann und wer außer uns beiden wird dabei sein? (Werde sehr nah am Hauptbahnhof schlafen)
Ich kenne mich in der Ecke ausgehtechnisch nicht so aus (wenn ich bei den HU-Theologen bin, hocken wir entweder in Besprechungsräumen, den Büros oder der Mensa/Cafeteria), aber ich frage mal herum und melde mich morgen oder übermorgen dazu wieder. 8-)
Ich habe gehört, der ÖPNV in Berlin ist leidlich brauchbar....ein wenig reisen kann ich auch.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

V-Li hat geschrieben:
06.09.2023 16:22
Ich habe gehört, der ÖPNV in Berlin ist leidlich brauchbar....ein wenig reisen kann ich auch.
Das dürfte nicht nötig sein; irgendwo nahe der Bahngleise zwischen Hauptbahnhof und Friedrichstraße sollte sich was Nettes finden lassen. :)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
hobel
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von hobel »

Ich hatte noch gehofft bei dem Treffen dabei sein zu können, bin aber in den Tagen leider doch nicht in Berlin. Wenn ihr keine andere Idee habt, werfe ich mal das Restaurant Nolle am BhF Friedrichstraße ins Rennen.

Holger
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

hobel hat geschrieben:
06.09.2023 18:32
Ich hatte noch gehofft bei dem Treffen dabei sein zu können, bin aber in den Tagen leider doch nicht in Berlin. Wenn ihr keine andere Idee habt, werfe ich mal das Restaurant Nolle am BhF Friedrichstraße ins Rennen.

Holger
Ach, wie schade!

@V-Li: Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus? Mir käme sowas wie 17/18 Uhr als Beginn sehr gelegen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“