Pen Show Wien - wer kommt?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von stefan-w- » 17.09.2013 19:29

liebe leute,

völlig unabhängig vom organisator der penshow wollte ich gerne mal von euch wissen, ob ihr vielleicht zu der penshow in meiner heimatstadt kommen werdet...

wer weiss schon etwas? :D

schoenen abend,
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von wilfhh » 17.09.2013 22:24

Hallo PelikanWien,
da ich möglichst keine Gelegenheit auslasse, mal schnell von Regensburg in Deine Stadt zu hopsen, habe ich die feste Absicht zu kommen! Genau kann ich das aber erst um den 9. Oktober sagen, wenn sich meine Termine für den Monat zurechtschütteln. Und wenn ich weiß, welche größeren Lücken die Penport Hamburg am 3. Oktober in mein Konto gerissen hat.
Du kannst aber natürlich schon mal helfen, indem Du gutes Wetter für den 26. bestellst :-) Und vielleicht schon mal überlegst, ob Du mir bei der Findung eines richtig gut bestückten Schreibwarenladens zum Nase-Plattdrücken am Schaufenster etc. helfen kannst. Ich meine natürlich einen weiteren Laden außer dem berühmten von W. am Graben...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz

14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von 14all41 » 18.09.2013 6:20

Wenn man bei nicht wieder der Terminteufel zuschlägt, dann bin ich vor Ort .. die Geldbörse lasse ich aber zu Hause ;-)

herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von stefan-w- » 18.09.2013 10:34

@ wilfried:

also ich werde den wettergott ersuchen, auf gravierende wienerische meterologische extreme (sturm, sinnflut, frost) zu verzichten :)

das mit den fachgschäften in wien kann ich gerne machen, allerdings wird es leider beim plattdrücken der nase an der auslagenscheibe bleiben, denn der 26.10. ist hierzulande staatsfeiertag, dh. alle geschäfte haben geschlossen :|

schönen mittwoch wünscht euch
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von wilfhh » 18.09.2013 10:36

Wahrscheinlich würde ich ohnehin am Tag vorher anreisen und noch a bisserl durchs schöne Wien bummeln :-)
W.
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von stefan-w- » 18.09.2013 11:01

@ wilfried

das ist die richtige einstellung - da haben die geschäfte dann auch offen :D

a bisserl? - man merkt, du kommst nicht zum ersten mal nach wien :wink:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von stefan-w- » 18.10.2013 10:09

hallo liebe leute,

nach rückfrage bei pawag hab ich hier mal für euch eine aussteller-liste für die penshow in wien am nächsten samstag:

- Michael Wilhelm von Papier-Buch Haas aus Weiz
- Erich Zwettler von den Paper Brothers aus Linz
- Oswald Steiner Corp., Hoher Markt Wien
- Miroslav Tischler aus Zagreb, Kroatien
- Frau Martinovic aus Kroatien
- Tom Westerich aus Deutschland / Italien
- Ondrej Berkus aus der Tschechischen Republik
- Jürgen Dittmer aus Deutschland
- Francesco de Leo aus Italien
- Francesco de Gargiulo aus Italien
- David Parisi aus Deutschland (Spezialisiert auf Bleistifte)
- Peter Sommer & Paul Lund aus Dänemark (Präsentieren Ihr Buch "Montblanc in Dänemark")
- Philarts Pen aus Barcelona, Spanien - Spezialist für Federreparatur - Vor-Ort-Reparatur Service
- Rolf Thiel aus Deutschland
- Carola Krüner aus Deutschland
- Frau Klemenc aus Kroatien
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
wesohm
Beiträge: 549
Registriert: 19.09.2013 11:42
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von wesohm » 19.10.2013 16:38

Ich schaue wahrscheinlich auch vorbei. Habe ja nur eine halbe Stunde hin... :)

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von stefan-w- » 20.10.2013 21:24

und noch ein paar aussteller sind lt. pawag dazugekommen:

- Michael Gutberlet
- Boris Stajic aus Kroatien
- Frau Hotz-Behofsitz (Oberpullendorf, Österreich)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von missing-pen.de » 22.10.2013 20:54

... bin dabei....;)

Viele Grüße...


Rolf

anmay
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2005 13:49
Wohnort: Wien

Re: Pen Show Wien - wer kommt?

Beitrag von anmay » 25.10.2013 9:06

Hallo!
Bei mir geht es leider gar nicht.
Ich muss nach Kärnten fahren und habe leider nicht einmal Zeit, mich am Vorabend mit Gleichgesinnten zu treffen.
Sehr schade!
Aber bitte berichtet fleissig von der Veranstaltung ;-)
LG Andreas

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“