Freiburger Füllfederhaltertreffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
TLab3000
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2013 0:05

Freiburger Füllfederhaltertreffen

Beitrag von TLab3000 »

Hallo liebe Mit-Forenten,

bisher bin ich hier ein Unbekannter - ich bin eher bei FPN aktiv. Aber meine Einladung passt doch eher hierher.

Am Mittwoch, 02.10.2013 findet in Freiburg im Gasthaus Paradies (Mathildenstraße bei der Uniklinik, nicht das Paradies in St. Georgen) ab 19 Uhr der vielleicht allererste Freiburger Füllfederhalterstammtisch statt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, die Freiburger unter euch dort zu sehen - und natürlich auch Zugezogenen und Angereiste.

Ich bringe ein paar Füller zum Anschauen mit, die man nicht so oft in der freien Wildbahn sieht. Es wäre toll, wenn ihr auch ein paar Schreibgeräte zum Bestaunen mitbringen könntet.

Es stehen Violen, Pipetten und Etiketten zur Verfügung, falls jemand Tintenpröbchen tauschen will.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie in diesen Thread, ich versuche sie dann zeitnah zu beantworten.

Liebe Grüße und hoffentlich bis nächste Woche

Timo
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“