Füllhalterdoktor in Esslingen am 17.09.05

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Martin Lesny
Beiträge: 38
Registriert: 16.01.2004 16:41
Wohnort: 73728 Esslingen

Füllhalterdoktor in Esslingen am 17.09.05

Beitrag von Martin Lesny »

Hallo,

am Samstag, den 17.09. gastiert der Füllhalterdoktor Lutz Fiebig von 9.30 Uhr bis 16 Uhr bei mir in Esslingen am Neckar und restauriert gegen geringes Entgelt historische, aeltere oder einfach nur liebgewonnene Füllhalter.

Die genaue Anschrift lautet:

Schreibgeräte auf der Brücke, Innere Brücke 18, 73728 Esslingen, Tel 0711 5774436
Ich besitze in Esslingen am Neckar ein Fachgeschäft für hochwertige Schreibgeräte.
Auch wenn ich meine Kunden am liebsten in meinem Laden persönlich berate, bearbeite ich auch gerne telef. Anfragen (0711 5774436) oder e-mails.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“