130 Jahre Füller, SPON Artikel

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
nescio
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2013 16:48

130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von nescio »

SPON gratuliert dem Füller zum Geburtstag:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 52842.html

Gruß Sabine
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von karlimann »

Danke für den Link.

Leider ein nichtssagendes Interview mit dem Herausgeber der Kult am Pult.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
nescio
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2013 16:48

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von nescio »

moin,

da stimme ich Dir durchaus zu. Da hätte man etwas viel besseres draus machen können.
Ob das wahr ist, dass Obama nach jedem Buchstaben den Füller wechselt?

Gruß Sabine
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von Tombstone »

Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
YETI
Beiträge: 1555
Registriert: 28.12.2013 14:44
Wohnort: Solingen

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von YETI »

Der macht das nur, damit er als Linkshänder nicht immer seine Unterschrift verschmiert.

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von Barbara HH »

nescio hat geschrieben:Ob das wahr ist, dass Obama nach jedem Buchstaben den Füller wechselt?
Hallo Sabine,

Ja, aber soviel ich weiß schreibt er nicht mit dem Füller. Sieht eher nach Rollerball oder Kugelschreiber aus:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... n9KA#t=842

Ist in den USA übrigens eine Tradition, hat Obama sich nicht ausgedacht.

Viele Grüße,

Barbara


P.S.: darüber gibt's auch schon Diskussionen im FPN
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von Barbara HH »

Bei der Handhaltung von Obama (vermutlich, damit er als Linkshänder nicht über die Schrift wischt?) frage ich mich aber, ob das überhaupt mit Füller gehen würde? Was meint ihr dazu?

P.S.:

also, dass man als Linkshänder überhaupt mit Füller schreiben kann, ist schon klar, wir haben hier ja auch einige "Lefties" in der Gemeinde. Aber mit dieser Handhaltung?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von stefan-w- »

Barbara HH hat geschrieben:Bei der Handhaltung von Obama (vermutlich, damit er als Linkshänder nicht über die Schrift wischt?) frage ich mich aber, ob das überhaupt mit Füller gehen würde? Was meint ihr dazu?

P.S.:

also, dass man als Linkshänder überhaupt mit Füller schreiben kann, ist schon klar, wir haben hier ja auch einige "Lefties" in der Gemeinde. Aber mit dieser Handhaltung?
was wohl in der flasche drinnen ist? :P
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von Barbara HH »

Sieht furchtbar amerikanisch aus.... *grusel* ich tippe auf Softdrink mit Vitamin-Zusätzen...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: 130 Jahre Füller, SPON Artikel

Beitrag von stefan-w- »

...hm, da könnte was dran sein....

mit 27 vitaminen und spurenelementen und ohne sodium und geschmack.

und selbstverständlich "diet".

aber keine eigene präsidenten-flasche? ich bin enttäuscht...

:wink:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“