Buch "Schriftstücke"

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Buch "Schriftstücke"

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es für einige von uns Schreibgeräte/Schreibkultur begeisterte Sammler von Interesse ist.
Aber im Gerstenberg Verlag ist folgendes Buch erschienen.
„Schriftstücke" von Petro Corrêa do Lago. Autographen aus neun Jahrhunderten.

Siehe auch: http://www.gerstenberg-verlag.de/index. ... ek_navi=13

Mag bestimmt interessant sein, zu erfahren was/wie frühere Persönlichkeiten so alles zu Papier/Pergament gebracht haben.
Mal abwarten, bis jetzt habe ich es mir noch nicht gekauft. Ist mir zur Zeit noch etwas zu teuer.

Ein schönes Restwochenende
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“