Enter-Net, eine ehemalige Auktionsseite

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Enter-Net, eine ehemalige Auktionsseite

Beitrag von newlife »

Hallo!

Kennt ihr diese Seite? Sie war zu Beginn meiner Sammelleidenschaft eine meiner ersten Informationsquellen. Betrieben wurde sie von Werner Kleinhorst, der aber aus gesundheitlichen Gründen aufgab. Interessant ist sie allemal, weil die früheren Auktionen samt Fotos noch einsehbar sind.

Enter-Net

Das Manövrieren ist nicht ganz einfach, aber am Ende der verlinkten Seite findet ihr die abgelaufenen Auktionen.

Kennt jemand von euch Werner Kleinhorst vielleicht noch?
Grüße von Klaus!
anmay
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2005 13:49
Wohnort: Wien

Re: Enter-Net, eine ehemalige Auktionsseite

Beitrag von anmay »

Hallo Klaus!

Ja klar kenne ich Enter-Net bzw Werner Kleinhorst und Det Baumann.
Von den beiden Herren habe ich damals mehrere schöne Stücke gekauft.
Diese Auktionsplattform hat wirklich wie eine Versteigerung funktioniert und war nicht nach Ablaufzeit, wie jetzt in der Bucht. Das hat das ganze noch spannender gemacht, finde ich.

Jedenfalls ergaben sich da auch sehr interessante Kontakte, die ich teilweise noch heute pflege.

LG Andreas
swisspen
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2013 9:58

Re: Enter-Net, eine ehemalige Auktionsseite

Beitrag von swisspen »

Hallo Klaus, hallo Andreas
This is Det Baumann speaking :wink:
Ich hab leider seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu Werner Kleinhorst. Aber es ist schön, dass seine Webseite immer noch online ist, und damit auch meine Artikel in der Bibliothek. Meine „Penologie“, der erste Versuch überhaupt, die Dänische Marke Penol zu katalogisieren, wird noch heute ab und zu in den USA als Referenz benutzt. Ich selber sammle schon lange nicht mehr, hab aber immer noch über 100 Füller aus D und USA.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“