Treffen in Pforzheim

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Dirk Barmeyer

Treffen in Pforzheim

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,

wir machen wieder ein kleines CAS Sammlertreffen in Pforzheim (das ist zwischen Stuttgart und Karlsruhe) am Sonntag, 20.11. Nachmittags.
Füller anschauen, ausprobieren, bestaunen, tauschen
Tinten ausprobieren
Bücher durchblättern
Erfahrungen austauschen.

Wer Lust hat möge mir eine email schreiben an spam@barmeyer-beck.de
Axel Hübener

Beitrag von Axel Hübener »

Moin Dirk,

ich kann zwar leider nicht kommen, aber bist du sicher, dass du deine Email-Adresse richtig eingesetzt hast?!? spam@... dürfte doch sicherlich gleich in deinem Papierkorb landen, oder?

Nix für ungut,
Axel
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Guten Morgen Axel,

schön, daß Du meine Beiträge so gründlich liest.
Die email Adresse stimmt schon. Meine anderen gebe ich im Internet nicht an.
Und die Mails landen nicht im Papierkorb, eine habe ich schon bekommen und gelesen :-)
Viele Grüße
Dirk
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo Dirk,


...ich komme und bringe viele Füllhalter + Co, Tinten, Kataloge... mit.

Kann allerdings nur bis 17:00 Uhr bleiben.
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo zusammen,

dann sind wir schon mindestens zu siebt ! Das lohnt also sicher.
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Komme auch!

Beitrag von absia »

Hallo Dirk,

ich komme auch, sofern nicht noch irgendetwas Apokalytisches dazwischen kommt. Werde allerdings nicht so große Kostbarkeiten mitbringen, sondern eher ein paar Exoten oder Nischenmodelle.

Bis Sonntag! Ist doch am Sonntag oder?
Peter
Dieter N
Beiträge: 757
Registriert: 06.12.2004 22:29
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Peter,

lass mich raten? Ein Diplomat "Classic Collection No. 1" ist auch dabei? :wink:

Schulligung - es ist nur der Neid des Norddeutschen, keine echte Chance zu haben, dort auch aufzutauchen.

Viele Grüße an alle und hierfür besonders an dich

Dieter
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo Dieter N

Neid ??
Du fährst garantiert jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr nach Hamburg ins Max und Consorten zum dortigen Treffen und machst UNS neidisch :-))

Viele Grüße !
Dirk
Dieter N
Beiträge: 757
Registriert: 06.12.2004 22:29
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Dieter N »

Ups, Dirk,

diese Termine kannte ich bisher nicht. :oops: Da werde ich mich doch mal schlau machen.

Also bleibt der Neid bisher doch bei mir, denn zwei von euch kenne ich durch Mail und Telefon, aber nicht von Angesicht zu Angesicht. Das wäre es gewesen. :(

Daher viele Grüße an euch alle und viel Spaß in Pforzheim

Euer Dieter N.
ADM
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz

@ missing-pen

Beitrag von ADM »

Hallo Rolf,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die ausgesprochen kompetente und fixe Beratung (Pelikan M200, per Mail und Telefon) bei Dir bedanken, ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.


... ala, hast jetzt einen zufriedenen Kunden mehr. :wink:

PS: Gruß ans Plenum, ich bin erst über das Formum an diesen Kontakt gekommen, weiter so.
Gruß Axel
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“