Würzburg, die 11.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von toverster »

dr.snooze hat geschrieben:Ankunft WÜ HBF 1230.
Und ich bin schon um 11.55 Uhr da - wenn die Deutsche Bahn sich an ihren Fahrplan hält.
Ich warte dann auf dich und unseren Chauffeur.

Bis Samstag!
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von reduziert »

Alles klar Andrea, werde gegen 12:15 oder 12:20 da sein, schaue in den Bahnhofskiosk. Ansonsten auf dem Parkplatz draußen.

Deine Winterglow bringe ich Dir mit.

Bis Samstag, schöne Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von Tombstone »

Nun denn:

- Time Out Würzburg, Frankfurter Straße 1
- 13:00 Uhr
- 10 Personen
- Stichwort "Pelikan"

:wink:

Denkt an mich...

:cry:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von dr.snooze »

Ich muss leider kurzfristig absagen :oops: . Mein neues Spielzeug kommt am Samstag und verlangt nach bedingungsloser Aufmerksamkeit.
Ich wünsch euch viel Spaß!
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von reduziert »

Hallo Andrea,

bin um 12:15 am Bahnhof, hole dich ab, wir suchen am Time-Out einen Parkplatz und wenn wir ein paar Minuten früher dort sind, man wird uns verzeihen :)

Und den Mario vertreten wir gemeinsam .... :)
Großer, denke bei der ersten Ausfahrt an uns!

Schöne Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von reduziert »

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer des 11. Würzburger Stammtisches, eine kleine und feine Runde dieses Mal wieder. Und unser Besuch aus Augsburg hatte auch sichtlich seine Freude gehabt. Peter, du bist immer herzlich willkommen.

Schöne Grüße und passt auf das Wochenende auf, es ist immer so schnell weg.
Thorsten
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von absia »

Lieber Thorsten, liebe WÜer-Füllerergemeinde!

Es hat mich in der Tat sehr gefreut, euch kennenzulernen, und mit euch über unsere gemeinsame Leidenschaft zu palavern. Es gibt tatsächlich schöne Krankheiten, so lange sie bezahlbar sind. Die Füller-Grippe gehört dazu. Gegen die muss man auch keine Medizin entwickeln, was wiederum unser Gesundheitssystem entlastet. Ich bin der Ansicht, dass viel mehr Menschen zu den Füllerstammtischen strömen sollten. Vielleicht können wir damit die horriblen Kosten in unserem Gesundheitssystem senken, indem wir uns gegenseitig therapieren. Ist zwar irgendwo ein kleiner Denkfehler drin. Aber den muss ja niemand finden.
Auf jeden Fall bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass wir so etwas in Augsburg auch einrichten sollten im Wechsel mit den Würzburgern oder Regensburgern, damit auch der Großraum München - Kempten - Ulm seinen Treffpunkt bekommt. Einmal hatten wir das ja schon gemacht, aber das war schon vor 4 Jahren. Damals waren um die 20 Leute da. Ich werde mal einen neuen Anlauf wagen und einen entsprechenden Thread aufmachen. Bin gespannt auf die Resonanz.

Liebe Grüßle
Peter
Zuletzt geändert von absia am 15.06.2014 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von karlimann »

Soll der dann in Augsburg stattfinden?

Augsburg ist ja durchaus einen Ausflug wert.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Re: Würzburg, die 11.

Beitrag von absia »

Habe gerade eine Umfrage dazu inszeniert. Alles weitere siehe dort.

Grüßle
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“