Cleo Skribent Schreibgeräte auf Briefmarken

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Cleo Skribent Schreibgeräte auf Briefmarken

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

wen es interessiert!
Habe ich soeben erst gesehen. 2006 gibt es einen Briefmarkenblock mit verschiedenen Schreibgeräten von Cleo Skribent als Motiv.

Hier der Link: http://www.cleo-skribent.de/html/briefmarken.htm

Viele Grüße
Günter
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

auch wenn es den meisten wohl nicht sooo interessiert, möchte ich Euch doch noch ein Foto über die Briefmarken-Edition des Schreibgerätehestellers „Cleo Schreibgeräte GmbH aus Bad Wilsnack nicht vorenthalten.
Auch wenn ich „meinen“ Briefmarkensatz* schon fast über ein ¾ Jahr besitze.

Bild

Es gibt insgesamt 5 verschiedene Briefmarken im Wert von je 0,48 Euro die offiziell auf den Briefsendungen der privaten Zusteller „Turbo P.O.S.T.“ und“ PIN AG“, in den neuen Bundesländern und Berlin, zum Einsatz kommen.
Für Sammler und Interessierte bot die Firma Cleo Schreibgeräte GmbH auch einen limitierten Briefmarkenblock* an.
Wie es auf der WWW-Seite von Cleo aussieht, sind diese wohl noch zu bekommen.

Die Briefmarken haben je ein Format von ca. 5,4 cm x 3,6 cm. Der Briefmarkenblock* selbst hat ein Format von ca. 13,8 cm x 19,6 cm. Und ist, wie auf dem Foto zu sehen, in Folie eingeschweißt

Auf diesem Block* sind alle 5 Briefmarken, mit folgenden Produkten der Firma Cleo (Auf dem Foto von oben nach unten) vorhanden.

Cleo Skribent mit Stiftablage
Linea Arte
Cleo Skribent Logo
Der Gessner
Silver Sign.

* Da ich kein Briefmarkensammler bin, hoffe ich dass die Bezeichnungen hierfür richtig sind.
Und gesponsert worden bin ich auch nicht. :wink:


Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“