Hallo,
gibt es eigentlich noch andere KS-Hersteller, die Lamy Minen (M16) verwenden?
Hintergrund: meine Freundin findet die M16 KS-Mine als beste Mine. Ich möchte ihr einen entsprechenden KS schenken, finde aber im Lamyangebot kein mMn für sie passendes Modell. Am ehesten noch den gebürsteten CP1 oder den ST. Besser fände ich ja noch den 2000er oder Accent, aber die sind zu dick für den Filofax.
Grüße,
Andreas
Mit Lamy KS-Mine fremdgehen?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Mit Lamy KS-Mine fremdgehen?
Hallo Andreas,
eigentlich ist das Lamy Unterforum sehr aktiv. Trotzdem hast du noch keine einzige Antwort auf deine Frage bekommen.
Ich kann dir nicht sagen, warum dir andere Lamy User nicht antworten. Für mich kann ich nur sagen, daß ich deine Sprache nicht verstehe.
Es ist wohl irgendwas mit Freundin und Lamy und vermutlich was mit alten Glamour Rockern. Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Andreas
eigentlich ist das Lamy Unterforum sehr aktiv. Trotzdem hast du noch keine einzige Antwort auf deine Frage bekommen.
Ich kann dir nicht sagen, warum dir andere Lamy User nicht antworten. Für mich kann ich nur sagen, daß ich deine Sprache nicht verstehe.
Es ist wohl irgendwas mit Freundin und Lamy und vermutlich was mit alten Glamour Rockern. Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Andreas
Jetzt verstehen sich schon Andreas und Andreas nicht mehr...
Ich würde mal sagen, das Exzerpt lautet:
"gibt es eigentlich noch andere KS-Hersteller, die Lamy Minen (M16) verwenden?"
Allerdings bin ich damit schon wieder raus - ich kenne mich bei Kulis nicht aus...

Ich würde mal sagen, das Exzerpt lautet:
"gibt es eigentlich noch andere KS-Hersteller, die Lamy Minen (M16) verwenden?"
Allerdings bin ich damit schon wieder raus - ich kenne mich bei Kulis nicht aus...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Kurze Antwort, auch wenn's wehtut: Nein, die gibt es nicht.
Gruß
Jan
Gruß
Jan