In einem Interview mit Brian Goulet, einem Internet-Händler aus Amerika, hat der Geschäftsführer von Lamy angedeutet, 2018 würden neue Lamy-Tinten erscheinen.
Was glaubt ihr, was uns da für Farben erwarten (wenn es denn tatsächlich klappt.)
<Hier geht es zu der Stelle im Interview bei YouTube.>
Neue Lamy-Tinten?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neue Lamy-Tinten?
Vermutlih ein paar, die wir als LE kennen und sicher was ganz neues. Die LEs waren sicher Feldtests.
Ich liebe den Geruch von Tinte am Morgen.
-
In dem Fall weiss ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: wenn es die Dark Lilac gibt, nachdem ich so viele Patronen gehamstert hab, oder wenn es sie nicht gibt.
Die Petrol gefällt mir eigendlich auch sehr. Und platzen tue ich, wenn es von den neuen Farben hier wieder keine Gläser gibt. Die Tinte zum pinken Füller gibt es ja wieder nur als Patronen hier
Susi

Susi
Ich denke auch, dass er da die normalen Tinten meint. Ich hoffe aber dann auch mal in Gläsern für Deutschland.
Tintige Grüße von Vanny
So issesn dem Fall weiss ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: wenn es die Dark Lilac gibt, nachdem ich so viele Patronen gehamstert hab

-
Auf italienischen HPs findet man schon Pink-Gläser, habe ich auf Ö oder D Seiten noch nicht gesehenFüchschen hat geschrieben:Ich denke auch, dass er da die normalen Tinten meint. Ich hoffe aber dann auch mal in Gläsern für Deutschland.

https://www.lastilograficamilano.it/528 ... rant-pink-
https://www.stilografica.it/refills/ink ... le-447.htm
LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Ja in den Niederlanden kann man die Gläser auch kaufen.
Tintige Grüße von Vanny
... war doch letztes Jahr auch so ... nur in Deutschland eben nicht.
Und in den USA gab es ja von Lamy schon seit längerem immer mal neue Tinten, die wir hier nicht bekamen.
Deshalb: Daß es für uns aussagekräftig ist, was der Geschäftsführer von Lamy zu Brian Goulet sagt, ich erstmal nicht.
(Der Lamyshop behauptet auch das Vollsortiment zu führen und hat die pinke Tinte nur als Patrone.)
Und in den USA gab es ja von Lamy schon seit längerem immer mal neue Tinten, die wir hier nicht bekamen.
Deshalb: Daß es für uns aussagekräftig ist, was der Geschäftsführer von Lamy zu Brian Goulet sagt, ich erstmal nicht.
(Der Lamyshop behauptet auch das Vollsortiment zu führen und hat die pinke Tinte nur als Patrone.)
Heute habe ich auf der Seite von Lamy die Vibrant Pink Tinte im Glas gefunden - seltsamerweise nicht beim Online-Shop. Aber immerhin: es gibt sie auch in Deutschland!