Ich freue mich so, daß ich den 25P nun komplett zusammen habe, was die Farben angeht, weshalb ich euch meine kleine Sammlung unbedingt zeigen möchte.
Der Schwarze von 1984 war der Erste, mein Lieblingsfüller, weil er so schön butterweich schreibt. Durch Zufall fand ich dann beim Ebay-Stöbern den Grünen, nachdem ich aber bereits zwei weitere schwarze Schreiber in B und OBB und einen Satz Federn verschiedenster Stärken ergattern konnte. Es folgten Ocker und Pink. Und dann nach langer Pause stieß ich auf der Suche nach etwas anderem auf den orangenen Füller.
Fast alle waren neu und bis auf den Grünen mit einer M Feder. Der hat eine OB.
Lamy 25P - alle Farben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Bellaqueen
Lamy 25P - alle Farben
- Dateianhänge
-
- Lamy 25P
- e24e853b-e322-49f6-b037-6e93dd2bf450.jpeg (488.08 KiB) 1715 mal betrachtet
All the best - Diana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka (1883 - 1924)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka (1883 - 1924)
Re: Lamy 25P - alle Farben
herzliche Gratulation - eine tolle Sammlung!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
- GoldenBear
Allerdings - eine tolle Sammlung! Glückwunsch!
Der Lamy war mir bisher unbekannt. Ich mag die farbig passende Endkappe
Der Lamy war mir bisher unbekannt. Ich mag die farbig passende Endkappe

Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag das Modell auch sehr.
Ich mag das Modell auch sehr.
- MrsColumbo
Ganz toll! Der Lamy 25p war auch mein erster Füller jenseits des Pelikano. Mit schwarzer Kappe. Ich wusste gar nicht, dass es den in so vielen Farben gibt. Klasse! Danke für‘s Zeigen.