Ist erledigt. Danke Dir!
LAMY Safari - alle Farben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: LAMY Safari - alle Farben
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Danke dir, dass du die Liste aktuell hälst.
Immer informativ und sehr nützlich für Neulinge
Immer informativ und sehr nützlich für Neulinge
Liste ergänzt...

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
MamaVonMaple
Könnt ihr mir helfen?
Links ist der French Blue von 2006.
Was ist rechts für einer?
Finde ihn in der Aufstellung nicht, weiß aber, dass ich ihn bewusst gekauft hatte. Nur hab ich jetzt längere Zeit die Sammlung vernachlässigt, und nun wieder begonnen Ordnung zu machen und zu beschriften, aber bei dem bin ich verloren.
Links ist der French Blue von 2006.
Was ist rechts für einer?
Finde ihn in der Aufstellung nicht, weiß aber, dass ich ihn bewusst gekauft hatte. Nur hab ich jetzt längere Zeit die Sammlung vernachlässigt, und nun wieder begonnen Ordnung zu machen und zu beschriften, aber bei dem bin ich verloren.
- Dateianhänge
-
- 1000249379.jpg (523.05 KiB) 158 mal betrachtet
Ich sammel Lamy Füller der Modelle
▪︎Safari (es fehlt orange mit Oranger Schraube, blau mit gelben Clip, gelb mit rotem Clip)
▪︎Al-Star, LX (es fehlt Graphit mit schwarzer Feder)
▪︎nexx
▪︎Linea
▪︎Studio
▪︎Aion
▪︎Safari (es fehlt orange mit Oranger Schraube, blau mit gelben Clip, gelb mit rotem Clip)
▪︎Al-Star, LX (es fehlt Graphit mit schwarzer Feder)
▪︎nexx
▪︎Linea
▪︎Studio
▪︎Aion
2022 gab es die „Retro Edition“, einen weißen Safari mit schwarzer Feder und schwarzem Clip (wie der Alpin) und den dunkelblauen Safari mit rotem Clip. Sie waren nicht ohne weiteres auf dem europäischen Markt erhältlich, sondern hauptsächlich für den nordamerikanischen Markt vorgesehen.
Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
..ich hatte Asien im Sinn. Dort ist er auch jetzt noch verfügbar. Mein Lieferant aus Hong Kong bestätigte mir jedoch damals, dass das Blau identisch wäre mit dem regulären Blau mit dem Silberklipp, weshalb ich von einer Anschaffung abgesehen habe. In diesem Faden sind grundsätzlich nur unterschiedliche Farben gelistet.
Wenn Du mir ein geeignetes Foto sendest, werde ich ihn aufnehmen.