Werksführung/ Bericht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Sabine
Beiträge: 778
Registriert: 11.12.2013 19:05

Werksführung/ Bericht

Beitrag von Sabine »

Gerade habe ich bei rnz.de (der Online-Version der Rhein-Neckar-Zeitung) den Bericht über eine Werksführung für Leser dieser Zeitung entdeckt, unter dem heutigen Datum, also 8.9.2014. Schade, daß die nicht für einen größeren Personenkreis angeboten werden. . . .
Mr.Eyedropper

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Also wenn sich hier aus dem Forum eine Handvoll Interessierte finden würde, könnte man ja auch mal anfragen, ob wir eine Werksführung bekommen.
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von wilfhh »

Hier wäre der erste Finger für die Handvoll!
Für eine Führung bei Lamy würde ich sogar die (wie üblich bei Ost-West-Verbindungen in Deutschland idiotische) Bahnfahrt von fünf Stunden auf mich nehmen! Leider bin ich nur noch im Oktober hier und dann erst wieder im Mai... :(
Also, falls Du da als Heidelberger einen Heimvorteil nutzen könntest, frag doch bitte gerne mal an.
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 587
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Beginner »

Ich glaub da wäre ich auch dabei.
Sabine
Beiträge: 778
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Sabine »

Ich auch - vorausgesetzt, es paßt irgendwie zu meine Arbeitszeiten.
nescio
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2013 16:48

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von nescio »

moin,

da wäre ich je nach Termin auch gerne dabei!

Gruß Sabine
Mr.Eyedropper

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Also dann wären wir schon 5. Wenn sich so 8-10 finden, würde ich mal bei Lamy anfragen, ob die uns als Füllerfreundinnen und -freunden auch eine Werksführung geben würden. Die sitzen hier ja quasi um die Ecke, in Wieblingen, glaub' ich.
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von patta »

Das fände ich spannend, auch wenn es 300km entfernt liegt.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3250
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Linceo »

Ich würde rasch aus Frankfurt in meine alte Heimat eilen, sofern es an einem Wochenende wäre!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Mr.Eyedropper

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Ich glaube nicht, dass die an einem Wochenende offen haben und produzieren, aber ich werds rausfinden, wenn sich noch Interessenten finden.
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von karlimann »

Also an einem Wochenende wäre ich auch dabei. Heidelberg ist ja nicht so weit.

Von den Würzburgern kann ich gerne bis zu drei mitnehmen.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von glucydur »

Ich hätte auch Interesse.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
hubert1
Beiträge: 79
Registriert: 19.01.2012 9:34

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von hubert1 »

Mr.Eyedropper hat geschrieben:Also wenn sich hier aus dem Forum eine Handvoll Interessierte finden würde, könnte man ja auch mal anfragen, ob wir eine Werksführung bekommen.
Ich würde Herrn Günter anfragen -der kann das bestimmt organisieren!
Viele Grüße,

Hubert1
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4483
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von bella »

Ich wäre auch dabei ...... dafür würde ich auch gerne einen Urlaubstag opfern ....
thobie
Beiträge: 898
Registriert: 30.10.2005 13:21
Wohnort: Detmold

Re: Werksführung/ Bericht

Beitrag von thobie »

Ich kann mir das auch vorstellen. Nur muss der Termin irgendwie in meinen Terminkalender passen. Daher bitte nicht ganz kurzfristig festlegen.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Lamy“