seltsame Limited Editions in Korea.....

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von Zollinger »

Bin gerade über das gestolpert:


http://www.fountainpennetwork.com/forum ... ?p=3298491


Nie gesehen, nie gehört davon. Warum gibt's das nicht in Europa? Ich würde mir unbedingt einen solchen in die Brusttasche meines Sakkos stecken wollen, farblich abgestimmt auf meine Dschungelbuch-Kravatte!

Nein ernsthaft, das wäre eine Farbe die mir gefallen würde ganz im Gegensatz zu Neon-Himbeere, Neon-Aubergine, Neon-Neon.....

Z.
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von pelikaniac »

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 22&t=11795
Wissen wir doch alles schon... :mrgreen:
Gruß,
der Jörg der Braun nicht so mag...
ew742
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.2013 9:08

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von ew742 »

Ich würde sagen, LAMY ist käuflich. Gehe zu denen und nenne Deine Wunschfarbe, die machen Dir gerne 10.000? Stück....

Gruß
Christoph (wäre ja mal an der tatsächlichen Schwelle interessiert)

PS: wäre ich Brian Goulet, würde ich da anrufen...
ew742
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.2013 9:08

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von ew742 »

Wäre es eigentlich denkbar, über eine Kickstarter-Kampagne eine Sonderfarbe von LAMY ins Leben zu rufen/zu finanzieren?

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von Zollinger »

pelikaniac hat geschrieben:http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 22&t=11795
Wissen wir doch alles schon... :mrgreen:
Gruß,
der Jörg der Braun nicht so mag...
Tja dann entschuldige die Störung.
Z.
DiBa

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von DiBa »

ew742 hat geschrieben:Ich würde sagen, LAMY ist käuflich. Gehe zu denen und nenne Deine Wunschfarbe, die machen Dir gerne 10.000? Stück....

Gruß
Christoph (wäre ja mal an der tatsächlichen Schwelle interessiert)

PS: wäre ich Brian Goulet, würde ich da anrufen...
Hallo,
beim Logo KS geht es bei 1.000 Stück in Sonderfarbe los, die Schwelle beim Safari kenne ich nicht.
Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von amarti »

Welche Farbe würdest du da denn noch nehmen wollen?

Wenn Lamy schon selber nicht bereit ist mal neue Wege zu riskieren und immer irgendwie bei Neon-Dingsbumms bleibt, dann möchte ich mir nicht das Risiko von 100-200 tausend Euro ans Bein binden.

Deutlich teurer wird es dann auch, wenn man nicht die Schwarze Kappenschraube und nicht die silberne Kappenfeder haben will.

Und wann kommt der zweifarbige Lamy Safari Swirl?

Andreas
Martini.de
Beiträge: 135
Registriert: 13.11.2003 12:42
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von Martini.de »

Die Lamy Werbemittelabteilung gibt nur bestimmte Modelle frei, die man in custom made Farben bekommen kann. In Deutschland gibt es keine Möglichkeit einen Safari in eigener Farbe zu bekommen. Leider. Stand 2014. Fürs Ausland haben sie wohl andere Richtlinien.
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von amarti »

Schade.
Auf einem Video konnte man sehen, wie kleine blaue Kunststoffkörner (Minipyramiden) in die Spritzgussmaschine rutschen. Wie gerne würde ich da 10Prozent gelbe Körner drunter mischen. (Ich war gerade bei Visconti zu Besuch. Van Gogh Stary Nights)

Andreas
ew742
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.2013 9:08

Re: seltsame Limited Editions in Korea.....

Beitrag von ew742 »

Martini.de hat geschrieben:Die Lamy Werbemittelabteilung gibt nur bestimmte Modelle frei, die man in custom made Farben bekommen kann. In Deutschland gibt es keine Möglichkeit einen Safari in eigener Farbe zu bekommen. Leider. Stand 2014. Fürs Ausland haben sie wohl andere Richtlinien.
Also muß ich meine Idee an die Goulets weiterschicken... :)

Gruß
Christoph
Antworten

Zurück zu „Lamy“