Lang 2000 Feder kratzt :(

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
El_Bandito
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2015 18:20

Lang 2000 Feder kratzt :(

Beitrag von El_Bandito »

Hallo, :D

Ich habe vor gut einem jahr einen lamy 2000 Füller geschenkt bekommen und habe mich jetzt entschlossen von meinem rotring Initial umzusteigen (weil der lamy viel cooler aussieht).
Nun habe ich aber das Problem dass die Feder von Anfang an Schon gekratzt hat :| . Ich habe jetzt auch schon den Kundendienst eingeschaltet uns auch nochmal hier fragen ob man irgendwas machen könnte :mrgreen:

Mfg

ElB_91
Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: Lang 2000 Feder kratzt :(

Beitrag von amarti »

Der Federbändiger ist deine Lösung.
http://www.pen-paradise.de/shop/shpSR.p ... b%E4ndiger
Andreas
cosmo
Beiträge: 169
Registriert: 28.03.2012 0:22

Re: Lang 2000 Feder kratzt :(

Beitrag von cosmo »

Lamy hat einen erstklassigen, kulanten Kundenservice. Sie werden das Problem sicher lösen. Ich bin mir sicher, dass Du bald einen Anruf von Fr. Kießling bekommen wirst ;)

Wenn die Federschenkel nicht richtig ausgerichtet sind, wird ein Federbändiger leider auch nichts nutzen.
Antworten

Zurück zu „Lamy“