Lamy Safari lila(c)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Mr.Eyedropper

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Ich für meinen Teil bin auch jemand, den neue Farben nicht wirklich hinterm Ofen hervorlocken. Liegt aber auch daran, dass ich neue Schreibgeräte spannender finde als alten Wein in neuen Schläuchen. Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich mehr der taktile Typ bin und ich das Hantieren spannender finde als Angucken. Da unterm neuen Farbkleid dann doch nur ein Safari oder Al Star schlummert, finde ich es jetzt nicht so aufregend, wenn die ohnehin schon bunte Safari-Welt noch bunter wird.
XLschneider
Beiträge: 71
Registriert: 02.02.2016 19:37

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von XLschneider »

Habe ich überlesen, was nun ein Glas Lilac Tinte in HD kostet, oder geben sie die Tinte an "normale" Kunden nicht raus?

Heute gab es vom eshop über Amazon zwar wieder einzelne Exemplare in anderen Federstärken, aber zB in F waren die letzten 8 innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Es soll wohl einfach nix mehr werden mit dem Lilac für meine bessere Hälfte. Vielleicht nehme ich einfach einen in M mit, wenn - ja wenn ich nach Heidelberg fahre und mir die Tinte kaufen gehe :D
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von buchfan »

Hallo in die Runde,
ich habe einen Händler quasi ums Eck, der den Lamy Safari Dark Lilac hat, in mehreren Federstärken. Ich kann denjenigen, die den Füller haben möchten, den Füller gerne besorgen und dann per Post schicken. Der Händler verschickt leider nicht per Post. Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt 100 Leute eine PN schicken :D
Und Achtung: Morgen früh bin ich bei diesem Händler ...
Ach so, die Patronen und die Tinte hat er leider nicht. Aber den Füller.
lg
mecki
Freddy
Beiträge: 902
Registriert: 04.12.2014 20:29

iRe: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von Freddy »

Also bei Galeria gibts den lilac seit etwa zwei Wochen zu Hauf.

Achja, Charged Green und Copperorange haben die meisten Filialen auch noch.

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1064
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von Grimbart »

Bei "Werken Spielen Schenken" in Berlin-Steglitz, Schloßstraße 110 b (direkt gegenüber der Schildhornstraße, U 9 Bhf. Schloßstraße) ist der Lamy Lila(c) inzwischen auch vorrätig. Tinte in dieser Farbe habe ich dort allerdings nicht gesehen. Die Schreibwarenabteilung befindet sich hinten oben im Laden.

G.
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
kaktus
Beiträge: 426
Registriert: 02.10.2010 22:16
Wohnort: Waiblingen

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von kaktus »

Hallo zusammen,

falls jemand Nutzen aus dieser Information ziehen kann:
Bin gerade bei Drogerie Müller über die Dark Lilac-Patronen gestolpert. Lagen brav neben den anderen. Coral und charged green gabs auch.

Sonnigen Tag,

Andi
Tintenfinger
Beiträge: 787
Registriert: 11.02.2016 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von Tintenfinger »

Ja, ist in München auch so...
und ich hab gegen alle Vorsätze mal 3 Schachteln mitgenommen

Susi
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von Filou67 »

Haben letzte Woche Dark Lilac-Patronen bekommen, haben noch 50 Päckel :D . Wer möchte noch wer hat noch nicht?
kaktus
Beiträge: 426
Registriert: 02.10.2010 22:16
Wohnort: Waiblingen

Re: Lamy Safari lila(c)

Beitrag von kaktus »

Wen es interessiert-der Dark Lilac-Safari Füller ist im Lamyshop wieder erhältlich... :D

Andi
Antworten

Zurück zu „Lamy“