Safari 2017 - Petrol

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Safari 2017 - Petrol

Beitrag von teddyhh »

Hallöchen,

der Safari 2017 in Petrol kann ab sofort im Lamy-Shop vorbestellt werden. Lieferung ist laut Webseite ab dem 01.04.2017.

http://www.lamyshop.com/lamy-safari-pet ... GwodoS8Eyg
Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2011 15:54

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Holunderbeere »

Oh, der ist sehr schön. Dieselbe Farbe noch für den Al-Star, das wär's... OK, bisschen uniform, ich geb's zu!
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Papermint
Beiträge: 134
Registriert: 23.02.2017 17:03

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Papermint »

Ich finds total schade, dass der auch wieder diesen matten Look hat, mir sagt das überhaupt nicht zu bei den Safaris. Außerdem ist mir persönlich die Farbe auch zu trist, zumindest jetzt in der ersten Jahreshälfte hätte man ja mal was freundlicheres nehmen können...
Naja, Geld gespart (wenn auch nicht viel :lol: )
"Do what you feel in your heart to be right. For you'll be criticized anyway." (Eleanor Roosevelt)
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Füchschen »

So verschieden ist das. Ich liebe die Matten und warte sehnsüchtig darauf das mein Händler sie bekommt.
Tintige Grüße von Vanny
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von teddyhh »

Papermint hat geschrieben:Ich finds total schade, dass der auch wieder diesen matten Look hat, mir sagt das überhaupt nicht zu bei den Safaris. Außerdem ist mir persönlich die Farbe auch zu trist, zumindest jetzt in der ersten Jahreshälfte hätte man ja mal was freundlicheres nehmen können...
Naja, Geld gespart (wenn auch nicht viel :lol: )
ich mag das matte auch nicht... ich kauf mir trotzdem ein Exemplar für die Sammlung... wandert dann direkt in die Schublade zu den anderen ;) ... außerdem liebe ich momentan meinen pacific blue zu sehr um mit nem anderen zu schreiben :)
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Linceo »

Füchschen hat geschrieben:So verschieden ist das. Ich liebe die Matten und warte sehnsüchtig darauf das mein Händler sie bekommt.
Geht mir genauso! :D Und zusammen mit dem Dark Lilac ist es ein tolles Gespann! Zwei Farben, die ich total gern mag.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Andreas-54
Beiträge: 663
Registriert: 12.08.2015 9:47
Wohnort: FFB

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Andreas-54 »

Ich mag die matten Safaris auch mehr, als die glanz-glatten. Das Matte wirkt auf mich wertiger.
Bisher habe ich von den Matten nur den Umbra und den Dark Lilac, vielleicht kommt dann der Petrol noch dazu. :wink:
Aber das kann ich ganz ruhig abwarten .....

Andreas
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4073
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Safari 2017 - Petrol

Beitrag von Zollinger »

Meiner ist auch bestellt. Ich begrüsse die Rückkehr zur matten Oberfläche sehr. Die Ur-Safari waren ja auch matt:

Bild

Z.
Antworten

Zurück zu „Lamy“