Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 460
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Astro » 14.03.2021 9:55

Das stimmt.

Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4052
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Zollinger » 14.03.2021 14:01

Mr. No hat geschrieben:
14.03.2021 8:13
Zollinger hat geschrieben:
13.03.2021 21:44
Das ist eine interessante Betrachtungsweise: die Reproduktion liegt näher am Original als das Original selber. Darüber muss ich erst mal lange nachdenken...
oh je, das wollte ich nicht ...
Kein Problem. Ich finde Deine Ausführungen durchaus nachvollziehbar.
Z.

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von SpurAufPapier » 26.03.2021 18:21

Ich durfte heute beide betrachten, zugegeben, bei Kunstbeleuchtung im Laden. Der Terracotta ist in natura nicht ganz so orange, wie mir mein Monitor die Bilder dieses Fadens anzeigt, sondern etwas stumpfer/gedeckter, der Savannah ist ganz gut getroffen.
Ich habe erstmal nur den Savannah mitgenommen.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

DXAlex
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2021 14:37

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von DXAlex » 01.04.2021 14:53

Habe den Teracotta für meinen Sohn zu Ostern bestellt , sollte heute kommen. Ich dachte zu seinen AL-Star Füllern noch ein leichterer aus Kunststoff. Mal sehen wie er ankommt.

Antworten

Zurück zu „Lamy“