Lamy Studio bei Kaufhof in blaugrün

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Lamy Studio bei Kaufhof in blaugrün

Beitrag von desas »

Ich habe eben beim Kaufhof den Lamy Studio in Blaugrün entdeckt, kennt jemand von Euch diese Farbe schon?

https://www.galeria-kaufhof.de/p/lamy-f ... 1000457456
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Lamy Studio bei Kaufhof in blaugrün

Beitrag von desas »

Dem EAN-Code zufolge ist es dann wohl doch nur imperialblue :(
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Lamy Studio bei Kaufhof in blaugrün

Beitrag von Edelweissine »

Lieber Desas,

darauf bin ich dereinst auch hereingefallen. Die Farbe fand und finde ich sehr schön, ich hatte nachgefragt, es ist tstsächlich der herkömmliche Schreiber in Imperialblau.
Das hätte man im Bild aber gerne mal ändern dürfen, damals wollte man auch, aber da gab es wohl wichtigere Dinge im Leben...
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Lamy Studio bei Kaufhof in blaugrün

Beitrag von Astro »

Checkt mal eure Farbeinstellungen durch. Der Stift hat auf dem Foto praktisch die gleiche Farbe, wie im Lamy-Shop.
Antworten

Zurück zu „Lamy“