Lamy KS 2000 Gelmine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
B04
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2015 9:19

Lamy KS 2000 Gelmine

Beitrag von B04 »

Hallo zusammen,

ich besitze einen Lamy KS 2000 Kugelschreiber, den ich mit der mitgelieferten M16-Mine verwende.

Da ich früher schon gerne Gelminen verwendet habe, frage ich mich, ob es möglicherweise für meinen
Kugelschreiber derartige Minen gibt.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 463
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Lamy KS 2000 Gelmine

Beitrag von Astro »

Es gibt da wohl irgendwelche Adapter (zum Kauf und als 3D-Druck) für M16-Minen. Aber, ob da Gel-Minen reinpassen, keine Ahnung.
subzilein
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2018 10:01

Re: Lamy KS 2000 Gelmine

Beitrag von subzilein »

Hallo, es gibt Adapter die das Benutzen von D1 Minen in Lamy Kugelschreibern erlauben. Und es gibt D1 Gel Minen, zum Beispiel von Zebra. Meiner Erfahrung nach halten allerdings schon Parker-style Gel Minen nicht besonders lang, und D1 ist wesentlich kleiner.
Antworten

Zurück zu „Lamy“