Lamy All Star fehlende Krone/Schraube

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Lamy All Star fehlende Krone/Schraube

Beitrag von Will »

Astro hat geschrieben:
17.02.2019 17:54
Am Ende wird manchmal alles grün... äh gut.
Hallo Astro,

so ist es ...
Sabine hat geschrieben:
27.01.2019 14:05
Der sieht eigentlich aus wie der bluegreen - aber das Modell gibt es noch, und die Farbe der Kappenschraube ist schwarz. Selbst bei meinem ältesten Al-Star-Modell habe ich keine silberne Kappenschraube gesehen. . .. wie alt soll der hier gezeigte Füller sein?
... und bereits der erste Hinweis von Sabine war zutreffend. Damit ist nun auch klar, dass der Füllhalter nicht so alt war und auch niemals eine silberne Schraube hatte. Bleibt eitel Freude über den glücklichen Ausgang.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Frische Morgengrüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Antworten

Zurück zu „Lamy“