Lamy AL Star in Blisterpackung

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
rainbowzine
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2019 9:12

Lamy AL Star in Blisterpackung

Beitrag von rainbowzine »

mein Supermarkt bietet diverse Lamy-Füller im Schreibwarenregal in einer kleinen Lamy-Displaywand offen an. Dabei findet sich auch der AL Star.

In der gleichen Abteilung gibt es auch Grabbel-Körbe mit Sonderangebotsware/Auslistungen/Ramsch. Dort habe ich gestern Blister-Verpackungen mit AL Star-Füllern (Graphit) gesehen. Als Preis war ein Aufkleber mit 15 Euro neu drauf.

An die Experten unter euch daher meine Frage: gibt es einen Unterschied zwischen den offen angebotenen AL Star-Füllern und denen in einer Blister-Verpackung?
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Lamy AL Star in Blisterpackung

Beitrag von Astro »

Beim Blister kannst du wahrscheinlich sicher sein, dass noch niemand an dem Füller rumgefingert hat. ;)
rainbowzine
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2019 9:12

Re: Lamy AL Star in Blisterpackung

Beitrag von rainbowzine »

:lol: ja, das wird wohl so sein.
Ich wundere mich nur, warum der Supermarkt den AL Star in zwei Verkaufsvarianten anbietet.
Beim nächsten Besuch dort werde ich mal fragen.
Antworten

Zurück zu „Lamy“