Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Nippesmarc
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2019 17:04

Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von Nippesmarc » 30.04.2019 17:17

Hallo Allerseits!

Bin noch ganz neu hier im Forum - erstmal ein fröhliches "Hallo!" an alle.
Habe in den letzten Jahren immer wieder mal Altbestände und alte Modelle von Lamy
geschenkt, geerbt und teilweise auch ab und an mal hinter den Regalschränken im Elterlichen
Betrieb gefunden. Über die Jahre hat sich das alles so mehr und mehr aufgesammelt und ich hab
dann alles mal einfach liegenlassen um irgendwann dann vielleicht davon was an Sammler abzugeben.

Momentan versuche ich noch viele der Stifte überhaupt erstmal zu identifizieren und die dann ggfs.
irgendwann mal in die Tauschbörse zu packen oder ne Kleinanzeige zu machen.

Falls jemand Lust und Zeit hat mir etwas über die einzelnen Modelle zu sagen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Marc

Nippesmarc
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2019 17:04

Re: Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von Nippesmarc » 30.04.2019 17:22

Hier das sind schonmal die beiden die ich hinter den Regalen gefunden habe hihi
Dateianhänge
57.JPG
57.JPG (38.09 KiB) 2792 mal betrachtet
56.JPG
56.JPG (25.13 KiB) 2792 mal betrachtet

Nippesmarc
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2019 17:04

Re: Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von Nippesmarc » 30.04.2019 17:26

und direkt noch einer den ich nicht kenne...
Dateianhänge
37.JPG
37.JPG (31.86 KiB) 2789 mal betrachtet

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von Füchschen » 30.04.2019 17:30

Die Oberen müssten aus der Persona-Reihe sein und der untere ist denke ich ein Safari Rollerball.
Tintige Grüße von Vanny

Benutzeravatar
wesohm
Beiträge: 549
Registriert: 19.09.2013 11:42
Wohnort: Wien

Re: Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von wesohm » 30.04.2019 17:34

Hallo!

Wir haben auch hier eine Tauschbörse, die sich für den Verkauf anbietet.
:arrow: viewforum.php?f=51

(Vor allem, wenn man sich auch hier Hilfe bei der Identifikation erhofft. ;) Information abgreifen und dann woanders verscherbeln wird in keinem Sammlerforum gern gesehen. :lol: )

Liebe Grüße aus Wien!

Nippesmarc
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2019 17:04

Re: Unbekannte Lamy's - zuimindest für mich ;o)

Beitrag von Nippesmarc » 30.04.2019 17:41

Hallo wesohm,

Danke für Deinen Hinweis mit der Tauschbörse...sorry...möchte mich natürlich nicht versehentlich danebenbenehmen. :?
Naja ich forsche mal durch's Forum weiter...vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Stift wieder

Antworten

Zurück zu „Lamy“