Lamy-Kuhfüller im Geschäft gesehen in Düsseldorf

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Lamy-Kuhfüller im Geschäft gesehen in Düsseldorf

Beitrag von buchfan »

Hallo in die Runde, ich weiß, der Kuhfüller ist selten geworden. Ich habe heute einen Ausflug nach Kaiserswerth gemacht und dort lag er in einer Vitrine in einem sehr netten Schreibwarenladen (sie hatten Rössner-Papier und andere schöne Blöcke und eine sehr nette Auswahl an Füllern wie Pelikan, Lamy, Sheaffer, Cross, Waldmann, GvFC ...). Der Füller kostet 198 Euro. Ja, stolzer Preis. Aber wenn jemand ihn dringend sucht, bitte melden. Ich könnte ihn besorgen. Federstärke weiß ich leider nicht, könnte man ja per Telefon erfragen.
lg
mecki
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1064
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Lamy-Kuhfüller im Geschäft gesehen in Düsseldorf

Beitrag von Grimbart »

Liebe Mecki,

wenn Du den hier https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lamy%20lady meinst, scheint der Preis nicht hoch zu sein - zumal es sich um eine wirkliche Rarität handelt. Offiziell heisst er "Lamy Lady".
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Lamy-Kuhfüller im Geschäft gesehen in Düsseldorf

Beitrag von buchfan »

Lieber Gernot,
genau, Lamy Lady. Manchmal gibt es ihn als Auktion, eher selten. Und ja, ich finde auch, der Preis ist okay. Überlege, ob ich ihn mir kaufe, obwohl ich einen Lamy Lady habe. Ich finde diese Füller so schön.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Lamy“