Verweis auf Lamy 2000 Review bei fountainpennetwork.com

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Verweis auf Lamy 2000 Review bei fountainpennetwork.com

Beitrag von ingolf » 29.10.2019 7:56

Hallo ins Forum:

Ich weiß nicht, ob das fantastische Review des Lamy 2000 in www.fountainpennetwork.com hier bereits erwähnt wurde.
Wenn noch nicht bekannt, hier ist der Link http://www.fountainpennetwork.com/forum ... my-design/

Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.

Matthias MUC
Beiträge: 1288
Registriert: 07.11.2017 11:07

Re: Verweis auf Lamy 2000 Review bei fountainpennetwork.com

Beitrag von Matthias MUC » 29.10.2019 9:34

Aber klar doch, jederzeit immer gerne wieder von mir verlinkt, speziell wenn es um die Einschätzung des Alters geht (die "Familienhistorie" und die Modellpflege, Kontruktionsverbesserungen etc.).

Dazu ergänzend DAS Zerlegevideo von SBE Brown https://www.youtube.com/watch?v=x7DQSJHSaHE "Have yourrrself some Haggis"
und sein Review https://www.youtube.com/watch?v=SpAUYaV2mYo

lG von einem Lamy2000-bekloppten Matthias :D

Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Verweis auf Lamy 2000 Review bei fountainpennetwork.com

Beitrag von ingolf » 29.10.2019 12:47

Immer wieder gut ... auch die Videos von SBREBROWN ... ;)
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.

Antworten

Zurück zu „Lamy“